App im Playstore
Pfeil rechts
79

Zitat von Kentucky:
Die haben wir auch...wenn auch erst jetzt erfahren, dass es sowas gibt. Und das mir Schaue halt auch kaum TV...so kann mich dann auch keine Werbung erreichen

Mir hat es vor zwanzig Jahren die Zahnärztin empfohlen, TV schaue ich gar nicht.

Zitat von Windy:
@Reconquista Na, dann kann ja nichts mehr schiefgehen. Hab mal selbst geguckt, bei mir wären es 25 Euro pro Monat, bei zahnersatz 100, wo alles mit drin ist. Früher hatte ich die von Arag und war auch sehr zufrieden, die haben auch alles bezahlt, hab ich aber dann irgendwann gekündigt.

Bei mir wären es 37,50 für 90 Prozent, das ist auch gut.

A


Angst vor Wurzelbehandlung und Zahnarzt

x 3


@Reconquista nee...ohne mich. Mit der EU-Rente könnte ich zahlen, mit der Altersrente dann nicht mehr...da hab ich Angst, dass ich dann nicht aus dem Vertrag komme. Das alles mal 2...für den Gatten und mich...nee...keine fast 80 Euro im Monat.

Zitat von Kentucky:
@Reconquista nee...ohne mich. Mit der EU-Rente könnte ich zahlen, mit der Altersrente dann nicht mehr...da hab ich Angst, dass ich dann nicht aus dem Vertrag komme. Das alles mal 2...für den Gatten und mich...nee...keine fast 80 Euro im Monat.

Man kann einiges andere kündigen, das überflüssig ist. Diese Versicherung ist monatlich kündbar. Wenn etwas größeres an den Zähnen notwendig wird, kann schnell eine Summe von 10.000 Euro notwendig werden.

@Kentucky 24 Monate Laufzeit und dann kündigen monatlich.

Zitat von Rosenzauber:
@Kentucky 24 Monate Laufzeit und dann kündigen monatlich.


Aus dem Angebot: „Im anfänglichen Beitrag und im anfänglichen Gesamtbeitrag ist ein Startbeitrag berücksichtigt. Der Startbeitrag in den Tarifen DS75 und DS90 beträgt bis 01.01.2025 die Hälfte des Tarifbeitrags in der Altersgruppe der versicherten Person. Ab dann ist der Tarifbeitrag in der je-weiligen Altersgruppe der versicherten Person zu zahlen. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der beigefügten Kundeninformation. Vertrags-Beginn: 01.07.2024 Ich kann den Vertrag jederzeit zum Monatsende kündigen.Hinweise zu den Leistungsbegrenzungen entnehmen Sie bitte der Rückseite.“

Da steht nichts von 24 Monaten Laufzeit.

Zitat von Kentucky:
Mit der EU-Rente könnte ich zahlen, mit der Altersrente dann nicht mehr...

Man bekommt in der Altersrente nicht weniger als vorher in der EU-Rente. Da gibt es irgendwo so eine Klausel, die festlegt, dass man nach der EU-Rente nicht schlechter gestellt sein darf, auch wenn die Altersrente normalweise niedriger wäre. Ich schau mal, ob ich das finde.

EU-Rente, das klingt immer so schön nach einer tollen Rente, die von Brüssel ausgezahlt wird

Ich hatte mit 18 auch eine Wurzelbehandlung und wurde dadurch echt traumatisiert. Jahre später hatte ich dann nochmals eine und habe mir vorher LMA Spritze geben lassen. Als alles vorbei war, habe ich dann gefragt, wann es dann los geht

Hier steht es:


Ist meine Altersrente höher oder niedriger als die Erwerbsminderungsrente?

Niedriger fällt sie nicht aus, zumindest nicht wenn beide Rentenarten nahtlos ineinander übergehen. Denn für diesen Fall gilt eine Art Schutzwall, der dafür sorgt, dass Sie nicht weniger in der Tasche haben als zu Zeiten der EM-Rente.

Soweit ich das verstanden habe, gilt das aber nur, wenn man die Regelaltersgrenze erreicht hat, nicht, wenn man vorzeitig in die Altersrente geht. Man wäre schön blöd, wenn man das macht

@Reconquista ja so habe ich das auch gelesen. Monatlich kündbar. Vielleicht war das eine andere Versicherung mit den 24 Monaten. Ergo ist die beste!

Zitat von Reconquista:
EU-Rente, das klingt immer so schön nach einer tollen Rente, die von Brüssel ausgezahlt wird

Das wäre doch das Mindeste, was die EU allen EU- Bürgern auszahlen sollte

Zitat von Schlaflose:
Das wäre doch das Mindeste, was die EU allen EU- Bürgern auszahlen sollte

Ich bin ganz deiner Meinung

Ich bekomme EU Rente und alle denken immer wenn ich das sage man bekommt es von der EU und sie wollen das auch. Aber die Höhe der Rente ist echt super wird ja alle zwei Jahre erhöht. In 30 Jahren bin ich dann reich

Ich wähle ERGO, ERGO, ERGO.

@Reconquista Ergo hat super Tarife in jeder Hinsicht. Außer bei privater Krankenhaus Behandlung da 500Euro pro Monat

Ich hab ne Versicherung, die sich an die Kassenleistung anhängt. Hatte letztes Jahr so ne richtig große Baustelle, und zusammen mit Bonusheft war's dann in Ordnung. Teleskop zahlt die Kasse, Implantate oft nicht, da ist so eine Regelung mit an Kasse anhängen dann nicht so günstig. Bin damals noch für 15 Euro p Monat rein gekommen, war dann aber auch paar Jahre nichts.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Feuerschale:
Ich hab ne Versicherung, die sich an die Kassenleistung anhängt. Hatte letztes Jahr so ne richtig große Baustelle, und zusammen mit Bonusheft war's dann in Ordnung. Teleskop zahlt die Kasse, Implantate oft nicht, da ist so eine Regelung mit an Kasse anhängen dann nicht so günstig. Bin damals noch für 15 Euro p ...

Das Leben wird immer komplizierter. Ich mag das nicht. Überall diese Lockangebote, Trickpreisangaben, Boni, Ausschlusskriterien und so weiter. Ich blicke da nicht durch (bin zu faul, immer alles durchzulesen).

@Reconquista ergo macht das schon

WOW !

Wie viele Beiträge geschrieben wurden. Danke .

Ich habe ERST heute wieder hineingeschaut ich musste mich ablenken.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow
App im Playstore