App im Playstore
Pfeil rechts

Hi,

ich muss jetzt erstmal meinen Frust von der Seele schreiben.

Zu erst ein bisschen zu mir, bin 18 und hab sonst keine großen Ängste auser meine Prüfungsangst.
Geh normal super cool mit meinen Ärzten um und mus min. alle 3 Monate zu meinem Hausarzt.
Ich geh auch lieber einmal zu viel als zu wenig zum Doc.

Doch seit längerem habe ich eine Phimose und entzüdungen an meiner Eich..

Ich hab es bis Gestern nicht es geschafft ein Termin bei einem Urologen zu machen.
Jedes mal hatte ich einen Brutalen Zweikampf mit mir selber. Eine seite mein Komm is doch nix dabei, die andere ach komm des geht von alleine weg.
Ich erkenne mich in dieser Situation garnicht selbst wieder.
Verblieben bin ich immer so das ich es ganzeinfach verdrängt habe.

Habe mich vor 2 Tagen einem guten Freund anvertraut und dieser meint ich soll doch zum arzt gehn, er hat mir einen empfohlen und die Nummer gegeben.

Bin vorhin geschlagene 45min. vor dem Telefon gesessen und hab versucht anzurufen.
Wie ein Tenee der versucht seiner großen Liebe anzurufen.
Doch hab ich es geschafft, und der Termin steht für nächsten Dienstag.

Aber mir geht es gerade mieser als jezuvor. Habe einen empfunden Puls von 300 und mir is spei übel, ausserdem könnt ich gerade los weinen.

Ich hatte sowas als kleines Kind vor Krankheiten, vor allem als das SARS Vierus aufgetaucht ist hätte ich sterben können vor Angst.
Doch das hat sich später mit gesunden Menschen verstand gelöst, bloss nich in diesem Fall.

Könnt ihr mir irgentwelche Tipps geben, das ein bisschen runter zuspielen.

Gruß Fabien

Sry wenn es ein wenig wirr geschrieben ist, ich steh grad echt neben mir.

15.07.2010 16:43 • 18.07.2010 #1

1 Antwort ↓

aber du hast angerufen !!! super !!
hättest du jemand der mit dir geht ? also nicht mit rein aber wenigstens der mitfährt und dich ein wenig ablenkt !? klar ist ne sehr persönliches thema mh.
wünsche dir viel kraft !

lotti

Prof. Dr. Borwin Bandelow
App im Playstore