Hallo Ihr ,
ich bin gerade schwanger , im 8.Monat
Es ist mein zweites Kind und die erste SS damals mit meinem Sohn war alles andere als schön . Ich war immer wieder krank , es gab Komplikationen.
Nach 15 Jahren werde ich plötzlich wieder schwanger und habe einfach nur ANGST ! Und ja , ich wollte Anfangs , dass das Ding da in mir wieder weggeht. Ich hatte Angst vor erneuten Komplikationen , ich hatte angst daran zu sterben ... naja , es waren seltsame Gedanken.
ABER das ging alles relativ schnell vorbei und die Glückshormone machten sich breit
Der Körper gewöhnt sich an die Ss und alles hat irgendwie seinen Sinn .
Man merkt es auch nicht sofort , dass da ein kleines Wunder in einem heranwächst. Die Kindsbewegungen merkt man erst so ca. ab der 19./20. Woche . Und diese sind anfangs so zart und leicht . Es tut nicht weh , es ist ein schönes Gefühl . Jede Frau erlebt es anders. Wird das Kind größer und stärker werden natürlich auch die Bewegungen des Kindes spürbarer. Aber auch dieses erlebe ich nur als positiv und ich freue mich über jeden Tritt und hieb der von innen kommt Mitlerweile wackelt auch mein Bauch und man sieht hier und da mal ein Beule . Das ist so wunderschön und dadurch das sich das Kind bewegt , bin ich beruhigt und weiß das es meinem Baby im Bauch gut geht. Schläft mein Kind und es ist ganz ruhig in meinem Bauch werde ich nervös .
Wünscht ihr euch denn ein Kind ?
Also ich kann nur sagen , es ist immer wieder ein Wunder ! Ich bin soooooooo glücklich über die Ss , für mich war es das Beste was mir passieren konnte !
Liebe Grüße ,
Hummel
31.05.2011 09:19 •