App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo, ich habe nur sehr wenigen Menschen davon erzählt da es mir sehr unangenehm ist und viele es als lächerlich erachten! Aber ich habe schon seit meiner Kindheit so ca ab 8Jahren Angst vor den handelsüblichen Gummihandschuhen!

Am schlimmsten sind für mich die gelben und vor allem die Zacken...

Mir graust es irrsinnig und wenn ich irgendwo welche sehe dann schreie ich los und lauf sofort davon! Alleine der Gedanke an Ihnen ist schrecklich!

Gibt es irgendjemand der das auch hat? Oder bin ich ganz allein auf der Welt!
Wenn es wer hat, tut ihr was dagegen bzw. soll man das unbedingt?

Liebe Grüße Petra

30.07.2014 22:35 • 31.07.2014 #1

2 Antworten ↓

Ich habe Angst vor Schadstoffen , also vor etlichen, bin deswegen in der Psychiatrie, da ich vor lauter Angst mein Alltag nicht mehr bewältigt bekam .
Was ich mich gerade frage,wie machst du es beim.Arzt, da werden ja oft GummihandSchuhe getragen?

Die kurzen dünnen Weißen kann ich verkraften wenn sie jemand trägt aber wenn sie lose neben mir liegen muss ich all meinen Mut zusammen nehmen und sie komplett ignorieren!

Zwischendurch hatte ich auch Angst vor Wollhandschuhen, aber da hab ich mich selber getraut mich ihnen zu nähern und es ging vorbei!

Ganz schlimm ist auch die Vorstellung von umgedrehten Gummihandschuhen, wenn sie jemand auszieht und sie sind übergestülpt... Wah ekelig!

Das mit den Schadstoffen ist sehr Heavy, ich hoffe du kannst das überwinden!

Liebe Grüße

Prof. Dr. Borwin Bandelow
App im Playstore