Du kannst erst glücklich sein, wenn du mit dir selber im Reinen bist. du empfindest dich selber nicht als liebenswert, wenn du DU bist, denn im Internet legst du es möglicherweise nicht darauf an, dich zu verstellen. Das ist eine Sache. Im wahren Leben laufen die Dinge nicht so. Bevor du da die Gelegenheit hättest, über deine Moral- respektive Lebeneinstellungen zu reden, müßtest du erst mal ein wenig Zeit investieren, denn solche tiefergehenden Gespräche bricht man in der Realität erst nach einer Weile des Kennenlernens mal vom Zaun ( oder wenn man betrunken genug ist ).
Mit deiner negativen Selbsthaltung ( ich schütze die Menschen und mich selbst davor, indem ich ihnen fernbleibe ) nimmst du dir jede reelen Chance darauf, jemals mit einem realen Menschen glücklich zu werden. Menschen, die in der wahren Welt bereit wären, dich zu treffen und kennenzulernen wären vielleicht auch bereit, sich deine Haltung gegenüber dem Leben anzuhören, ohne gleich eine Morddrohung dranzuhängen, vielleicht würden sie dich sogar mögen, wenn ihr auf einer Wellenlänge wärt. Willst du dir wirklich selber alles verbauen ? Man darf Direktheit an den Tag legen, man muß sich nur um ein angemessenes Publikum bemühen, man muß Vertrauen investieren, um ehrlich sein zu dürfen. Mit Leuten, die bereit sind wirklcih zuzuhören. Nicht sein komplettes kreatives Potential in virtuellen Scheinwelten verpulvern. Was ist denn bitte an dir so wenig legal? Warum soll dich keiner mögen, wie du bist?
Du hast doch kaum realistische Maßstäbe, oder ? Fang mal an zu leben
12.11.2009 14:24 •