Pfeil rechts
10

@pinanina hmm ok. Aber wenn du bei amazon einen titel eingibst, dann kommt da kein Creepy zeug. Ich kann dir alle Filme mit Jim Carrey empfehlen (außer die Maske, das ist klein bisschen creepy). Oder schau doch O.C. california oder Friends?!

selbst bei seinfeld oder roseanne oder malcolm mittendrin kommen manchmal halloween folgen. simpsons oder southpark geht auch nicht zuviel grusel

A


Angst vor Fratzen, Dämonen & Geister als Erwachsene

x 3


@pinanina Dann schau doch kein TV oder sonstwas. Genau genommen ist es doch sowieso blöd. Dann kann man Dokus sehen oder Bücher lesen. Glaub mir du verpasst nix wenn du den ganzen Mist nicht mehr anguckst

das hat damit nix zu tun, auch im Internet kommt man auf Werbung, oder selbst beim Fußball gucken wirbt ARD mit tatort und zeigt ne Leiche. Das kann doch nicht die Lösung sein. Zumal ich ja so geprägt bin, dass ich auch so einfach Fratzen sehe, die nicht da sind, sobald es dunkel wird. Jedes Mal wenn ich in den Garten gehe oder Keller, muss ich Schlossbeleuchtung anmachen. Habe Angst vor Stromnausfall. Selbst PC spiele haben manchmal Gruselatmosphäre.
Gestern ging öfter im Vorgarten die Beleuchtung an, was meinst du wie abgedreht ich da war........

@pinanina trotzdem würde ich dir eine Pause von digitalen Medien empfehlen.
Ich höre grad bei audible von Klaus Bernhardt - Panikattacken und andere Angststörungen.
Überlege mal das ist sowieso eine Zeitverschwendung wenn du auf einen Bildschirm guckst. Es gibt viele Bücher und zB bei instagram kannst du dir auch die Zeit vertreiben. Mache Sport, geh spazieren und mache dich unabhängig von Videos und Filmen




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow