Hallo,
ich möchte kurz darauf hinweisen, dass ich das Thema erneut gesperrt habe. Heute Morgen habe ich deutlich gemacht, welche Beiträge in diesem Thread akzeptiert werden. Leider wurde meine Anweisung bewusst ignoriert, und einige Beiträge mussten bereits gelöscht werden. Es ist wahrscheinlich, dass weitere Beiträge gelöscht werden, sobald ich die Gelegenheit habe, alles durchzugehen.
Für Mitglieder, die in der Vergangenheit wiederholt in Streitigkeiten verwickelt waren, werde ich je nach ihrem Punktestand Verwarnungen oder Einschränkungen aussprechen. Es ist wichtig zu beachten, dass ich es nicht schätze, wenn nach einer Verwarnung sogenannte Fingerzeig-Antworten an uns erfolgen, in denen die Frage gestellt wird: Warum darf diese Person das tun, während ich verwarnt werde? Ich bitte die betroffenen Mitglieder, solche Antworten an uns zu vermeiden. Jedes Mitglied ist für seine eigenen Beiträge verantwortlich. Mit anderen Mitgliedern sprechen wir gesondert.
Es wäre einfach gewesen, sachlich zu bleiben oder das Thema zu meiden, wenn man nicht an der Diskussion teilnehmen möchte, insbesondere wenn man gegenüber dem Thema skeptisch eingestellt ist.
Beste Grüße
Carsten
18.09.2023 17:31 •
x 8 #469