Zitat von Donnervogel:Sorry ich gehe nicht mehr in den Kindergarten.
Dann verhalte dich auch nicht so. Punkt.
Wenn du schon Zitate aus einem Zusammenhang reisst und hinterfragst, musst
du dementsprechend auch fähig sein eine Gegenfrage anzunehmen und die auch (in beiden Fällen) inhaltlich belegen können. Beides habe ich bei dir nicht gesehen und ist weder der erste Post, noch das erste Thema wo
DU dich wie ein bockiges Klienkind verhälst und eine Forderungshaltung an den Tag legst, ohne selber auch nur ansatzweise igrnedwo konkret zu werden oder auch nur im Ansatz irgendwelche Beiträge leistest oder dich inhaltlich dazu äusserst. Stattdessen greifst du dann andere (in dem Fall mich) mich mit unwürdigen Kommentaren an und verweigerst jegliche Antwort oder Debatte auf eine wirklich absurd niveaulose Art.
Wenn du nach dem Thema fragst und eine Anwort suchst kannst du liebend gerne bei deinem eigenen Verhalten Anfangen, dann bekommst du auch reichlich antworten, wenn du dich selber mal hinterfragst (was ich da aber stark bewzweifel, da du dich dann ja mit dir selber beschäftigen musst.)
Von daher hier mal ein paar Dinge, die ich bei dir sehe und - wenn wir beim Thema bleiben - eher in die/eine religiöse Hölle bringen werden:
- Schlechte (Nach-) Rede
- Lästern
- Du verurteilst und richtest (indirekt)
- Eifersucht
- Neid
- Missgunst
- Blasphemie
Und was ich persönlich verwerflich finde: Du verdrehst auch Fakten zu deinem Vorteil, damit es in dein Denkschema passt (z.B. bei Reinkarnation), ergo haben wir wieder das Nächste: Lüge
Wenn
du dich selber schon als Freigeist bezeichnest, solltest du zumindestens den Anstand haben und selber auf Frage eingehen und die auch mit geistigem Inhalt füllen (und dazu gehören auch keine geggoogelten Sprüchlein, die du gerne hier und in deinem Album postest), der durchdacht ist anstatt geistigen Dünnpfiff frei in die Welt zu setzen und das als enigzigst wahre Antwort hinzustellen, ohne in einen
werrtigen Dialog mit anderen zu gehen
17.09.2023 13:13 •