@Saina91 danke für deine offenen Worte. Ich bin katholisch gross geworden. Meine Mutter war evangelisch und mein Vater katholisch. Der Bezug zur Kirche war eher locker, Taufe, Beerdigung, Hochzeit, Weihnachten oder Ostern. Es war nie ein Muss. Doch in der Region wo ich aufwuchs, war das nicht gern gesehen. Ich erinnere als ich als Kind eine Kinderbibel las und bitterlich weinte, das Jesus so leiden musste, obwohl er nur Gutes tat. Ich habe nie so wirklich an was höheres geglaubt. Weder habe ich mir Gedanken zur Hölle oder zum Himmel gemacht. Ich lebte einfach mein Leben. Was von Kindheit an mit viel Schicksalschlägen behaftet war...Erst 2012 änderte sich mein Leben ohne das ich es wollte.
Ich kam an einem Punkt wo alles sinnlos erschien und die Lebenslust verlor. Mehrere Monate ging nichts mehr...dann fing eine unbändige Suche nach Heilung an. Verstand oft die Welt nicht mehr. Wozu das Alles hier. Nun schaue ich 5 Jahrzehnte auf mein Leben zurück und weiss nun was nicht Liebe ist. Ich will endlich wissen was Liebe ist? War eine innerer Hilferuf! Mittlerweile kann ich sagen, dass ich von Gottes Hand gelenkt wurde.
Nichts war mehr wie vorher, das Leben änderte sich, trennte mich langjährigen Freundschaften uvm.
Meiner Mentorin verdanke ich den Zugang zu meiner Seele. Vorher wusste ich nichts davon und es kam mir auch nicht in den Sinn, es war nur ein Wort! Heute ist der lebendige Kontakt wieder da und ich sehe die Dinge dieser Welt mit anderen Augen. Ohne die Uranbindung zur Seele lebt der Mensch in Angst und Schuld, das ist die bewusste oder unbewusste Trennung zur Alliebe. Durch viele Leben haben wir durch viele Missverständnisse vergessen - wer man ist, warum man hier ist auf Erden und wohin wir gehen wenn wir die Bluse abstreifen. Je mehr der Mensch sein Karma auflöst durch die höchste Instanz desto leichter wird das Leben und es öffnen sich viele Türen der Erkenntnisse...die die ein durchschauen lassen, verstehen lassen, was zwischen Himmel und Erde alles so passiert. Die Zwischenwelten sind unsichtbar und lebendig. Es ist eine Art verführerische Scheinwelt. Beginnt der Mensch mit der Läuterung kann er in einem Erinnerungsprozess die Spielregeln und die Täuschung besser verstehen und wird immer getragen von der göttlichen Macht, der bedingungslosen Liebe. Solange wir Karma im Gepäck tragen sind wir im Gut und Bösespiel, Täter Opferspiel gefangen. Die ewige Angstglocke die durch Denken und Fühlen mit genährt wird, das Ego, der Verstand hält uns ab mit der Seele eins zu sein. Erst durch die Selbsterkenntnis und Eigenliebe hat der Widersacher keine Chance mehr, denn die unsterbliche Seele ist der ewige göttliche Funke in uns. Mit dieser inneren Essenz hat man keine Angst mehr vor der Hölle, sondern hat erkannt, wie das Schachspiel der unsichtbaren Geistigen Welt funktioniert.
Es ist erst gute 5 Jahre her und bin mitten drin im Läuterungsprozess. Dies ist meine Wahrnehmung und Wahrheit. Jesus ist der Vermittler zwischen Himmel und Erde durch den heiligen Geist und ist religionsunabhänig zu verstehen. Etwas kurz gefasst, vielleicht hilft es ein wenig weiter. Heilung geschieht von Seele zu Seele. Du bist Seele!
15.09.2023 18:50 •
x 2 #199