Ich habe seit einigen monaten ein großes problem. Ich habe panische angst davor, dass meine mutter stirbt. Die größte sorge bereitet mir, dass sie krebs bekommt. Nur wenn sie leichte kopfschmerzen bekommt, denke ich, es ist ein gehirntumor. Ich guck ohr auch immer in die augen, ob sie keine unterschiedlich großen pupillen hat, was ja wiederum auf einen hirntumor hinweisen könnte. Man muss dazu sagen, dass meine mutter schon 64 jahre alt ist. angefangen hat das alles als unser hund an leukämie gestorben ist. Ich muss noch hinzufügen, dass ich große panik hatte, selber krebs zu haben, obwohl ich erst 20 kahre alt bin und es so ca mit 14 jahren angefangen hat, dass ich jedes symptom überbewertet habe. Nun mache ich mir um mich keine sorgen mehr sondern um
Meine mutter. Eigentlich sagt mein logischer menschenverstand, dass meine sorgen unbegründet sind aber meine emotionen sind so stark, dass ich ständig daran denken muss.
Das problem ist ja auch, dass ich außer meiner mutter niemanden mehr habe.
Ich hätte ja eigentlich ein ganz gutes leben, wenn mich nicht diese sorgen belasten würden.
Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen oder hat irgendwer von euch sowas schon mal selber erlebt? Würde mich über eure antworten sehr freuen
25.02.2012 12:42 • • 28.02.2012 #1