Anna10
autogenes Training greift bei mir nicht so richtig. Ein Work-o-holio bin ich auch nicht...lächel.
Ich habe leider so ein Übel, welches den Stoffwechsel und auch alle anderen Funktionen hoch fahren lässt. Also in der letzten Woche bis heute habe ich mich an 3 ...eigentlich 4 Rechnern zu schaffen gemacht. Tagesablauf seit letzten Montag:
5 Uhr aufstehen, bis 17/18 Uhr Job, Auswärtspflichten, Essen kochen/Haushalt, Enkel gelegentlich betreut und nebenbei 2 Rechner abgeglichen, den 3. zerlegt und einen neuen Rechner eingerichtet, zwischendurch einen der alten neu installiert. Ich habe ca. 120 Gigabyte Dateien gesichert, zusammengefaßt von 2 Rechnern auf einen dritten geschoben. Den 4. Rechner habe ich am Samstag neu gekauft und richte den seit gestern abend ein. Ich ging jeden Tag um Mitternacht erst schlafen. Gestern abend bin ich mit den alten Rechnern fertig geworden und heute wurde einer davon von meiner ältesten Tochter abgeholt.
Mein Enkel hat heute dritten Geburtstag-war bis eben drüben feiern. Meine Jüngste hat seit gestern mit einer Blasenentzündung zu tun und muß Antibiotika nehmen und das ist alles gar nicht gut für sie, weil sie sowieso schon so krank ist. Mein geschiedener Mann macht sich Sorgen um mich-lächel und übernimmt Freitag zu Samstag unsere Jüngste freiwillig und kauft mit ihr ein neues Handy-sponsert von Papa-, damit mir das wenigstens erspart bleibt und wir uns alle mal etwas entspannen können. Entspannung fällt aber für mich am Freitag/Samstag flach, denn ich muß für 16 Personen ein kaltes Buffet zaubern, mein Enkel feiert doch Samstag nochmal 3. Geburtstag und seine Mama ist auch ziehmlich im Ausbildungsstress.
Eigentlich müßte ich jetzt umfallen, aber ich kann nicht und morgen früh um 5 geht der Wahnsinn weiter. Also Entspannung ist hier gar nicht möglich.
Liebe Grüsse
02.11.2010 19:01 • #21