Hallo, ich leide seit einiger Zeit unter der Angst vergiftet zu werden, ich weiß selber nicht genau woher dies kommt, im Supermarkt hatte ich plötzlich den Gedanken das essen könnte vergiftet sein, wieso, weshalb warum kann ich selber nicht sagen, es ist halt einfach vergiftet.
Wenn mir bei jemanden etwas zu essen oder trinken angeboten wird, nehme ich es zwar gerne an, aber ich denke auch das er mich vergiftetn will, genauso ist es wenn ich in einem Restaurant was essen gehe, es gibt zwar keinen persönlichen Grund, aber passieren kann es trotzdem.
Auch wenn ich selber schon davon getrunken habe, niemand hätte etwas reinmachen können, denke ich da ist Gift drin.
Das ist schon schlimm genut, dummerweise habe ich mich mal verplappert, jetzt wissen einige Leute davon, auch Leute die mich auf den Tod nicht ausstehen können, hat wohl ne Runde gezogen.
Jetzt habe ich plötzlioch Angst das mich Leute die mich nicht ausstehen können, mein essen vergiften wollen, plötzlich kommen mir streitigkeiten mit bekannten in den Sinn die schon lange vorbei sind, die wollen sich rächen und mich vergiften.
Ich habe mich auch mit den Leuten unterhalten, keiner ist mehr sauer auf mich, und die sache ist erledigt, aber des glaube ich irgendwie nicht.
Und da sich jeder irgendwie kennt, und alle davon bescheid wissen könnten, kommen mir Gedanken in den Kopf das jemand einem Bekannten von mir sagt er soll mich vergiften, oder man bricht in meine Wohnung ein, und vergiftet mein essen.
Oder jemand erfährt davon, und macht sich einfach einen Spaß draus, muss ja nicht tödlich enden, sondern eher harmlos, wie abführmittel Dro. etc.
Aber jetzt mal ehrlich, haltet des jemand von euch für warscheinlich das jemand der mich nicht mag, oder mich fertig machen will, mir etwas ins essen misch, nur weil er weiß das cih davon Angst habe, oder einfach so um sich einen Spaß daraus zu machen ?
Ich selber halte es doch für übertrieben, aber es gibt schon ziemlich fertige Leute, vorallem in meinem Alter (25) auch mit gang bekanntschaften und einige krasse Leute.
09.05.2013 20:03 •