Hallo liebe forenmitglieder, ich weiss nicht ob ich hier richtig, ich hoffe es mal zu mir bin mänlich 26jahre alte vor 1jahr bin ich an depressionen erkrannkt nach extremer Dro. konsum, ist nicht das erste mal das ich depris hatte, ja nu dieses mal war der leidensdruck zu hoch, und ich entschloss mich zum doc zu gehen und er verschrieb mir antidepressivas, mirtazapin und flouxetin, nach einer gewissen zeit so 1monat mit erhöhung der dosis, kriegte ich plötzlich agressive zwangsgedanken gegen meine familie das war so schlim das ich dachte jetzt drehe ich völlig durch.. durch die zwangsgedanken lass ich mich in sämtlichen foren durch, da ich auch ein bischen ein hypochonder bin lass ich über verschiedene zwangsgedanken und was passierte ich hatte päd. gleichgeschlechtlich und andere sämmtliche zwangsgedanken, irgendwie wurde ich fast alle loss, sie tauchten trozdem immer wider auf, ich bin mir sicher das, das alles die ADs ausgelöst hatt das schei. zeug, ja aufjedenfall was ich euch fragen wollte ist, seit par tage plagen mich extrem wieder die gedanken ich könnte gleichgeschlechtlich sein, ich hab seit 1 jahr ne freundin bin mit ihr sehr glücklich, ich bin mein ganzes leben nur auf frauen gestanden, hatte nie intresse an männer, kann mir das auch nicht vorstellen, aber die angst ich könnte es trozdem sein ohje, ab und zu hab ich wirklich das gefühl das mich das erreggt, ich hoffe nur das ist die angst, ohje hab nichts gegen gleichgeschlechtlich, aber kann mir das und will nicht das ich gleichgeschlechtlich bin oder werde, aber seit par tagen das gefühl das ich doch daran mich erregen kann das macht mich total fertig bin echt verzweifelt, ich hoffe ihr könnt mir helfen bitte ich bedanke mich schon mal im voraus,, liebe grüsse estenbol
19.01.2013 17:09 • • 21.01.2013 #1
2 Antworten ↓
-
Gleichgeschlechtlich empfindend und psychisch krank?
2
-
Werde oft gefragt ob ich gleichgeschlechtlich bin
4
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-
Angst vor Treffen mit Freunden, Angst vorm Telefonieren, usw