Nun danach war die angst noch beim essen und trinken manchmal da, wurde aber deutlich wieder besser, bis vorhin.
Ich habe geputzt und habe auf dem Mülleimer in einem Schrank etwas gesehen, was aussah wie eine ca 5-7 mm bzw glaube höchsten 1 cm große Scherbe, Splitter. Ich habe dann natürlich direkt panik bekommen, war kurz unter einem Schock und hab mich dann aber gefasst, ein Zewa genommen und wollte es aufheben. Aber irgendwie spürte ich nichts wirklich, also habe ich in das Zewa geschaut und dort war nichts. Auf dem Boden habe ich nachgesehen, danach den Schrank ausgeputzt, ich habe nichts gefunden. Wieder war ich wie eingefroren für eine minute.
Auf einmal kam mir dann die angst, dass ich es vielleicht verschluckt habe. Dass ich vielleicht nicht bei mir war und es extra , ohne es mitzubekommen, verschluckt habe, in einer Art Trance. Oh gott, das hat direkt schweißausbrüche ausgelöst. Danach sagte ich mir aber immer wieder, dass ich nichts gespürt habe beim schlucken etc, aber vielleicht lag der splitter/scherbe ja so, dass es unbemerkt runter ging. Vor allem hatte ich da noch einen leeren Magen und dann könnte ja erst recht schaden entstehen weil dort keine Nahrung ist die es umhüllen kann.
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Am liebsten direkt zum Arzt, aber das geht nicht. Und wahrscheinlich muss ich das auch nicht. Vielleicht war es nur folie was eben so aussah, aber es sah schon aus wie so ein stück dickeres glas.
Ach man, ich bin so froh, dass ich nächste Woche in einer Tagesklinik bin.
Und wie bei meinen anderen Angstthemen denke ich auch, oh gott, hätte ich mal auf meinen Freund gewartet, der hätte es wegmachen können und mir bestätigen können, dass es nichts war oder was es war. Und wenn ich jetzt doch was geschluckt/verschluckt habe, dann sterbe ich an inneren Blutungen, oder es bleibt im Magen, Dünndarm oder Darm stecken und bringt mich in Tagen,Wochen, Monaten oder Jahren um. und dann werde ich nie heiraten und nie kinder bekommen. Es ist immer dasselbe.
Wo ich nämlich die akute angst hatte, habe ich natürlich gegoogled und gelesen, dass im Dünndarm zb was feststecken kann oder woanders, Darmwand, Magenwand, Dünndarmwand. Ein Gastro Arzt sagte mir aber normalerweise wenn es im Magen nichts anrichtet und auch nicht im Darm bzgl, Blutungen oder starken Schmerzen, dann kommt es so ohne Probleme wieder raus.
Andererseits las ich mal einen Bericht, das verschluckte eine Frau im Kindesalter einen Zahnspangendraht und nach 10! Jahren wurde davon ihr Dünndarm perforiert und sie wäre fast daran gestorben.
Habe auch vorhin noch dekoriert und so einen Kirschblütenzweig einen künstlichen schneiden wollen, ging aber nicht weil da draht drin ist, dann hab ich den gebogen und knack, draht gebrochen, dann dachte ich an die Draht geschichte und dachte oh vielleicht hab ich davon was verschluckt.
Also heute ist es sehr schlimm.
27.01.2024 14:56 • • 11.03.2024 x 1 #1