weiß garnicht wie ich anfangen soll,hm.
Ich möchte ja auch niemanden hier noch mehr Angst machen,muss das aber jetzt leider so schreiben,weil ich seit Jahren dachte bin die einzige damit(hatten die Ärzte auch so abgetan)
Also ich habe leider seit mittlerweile 30 Jahren diese ja Schluck-Ess-Angststörung,wie auch immer.
Heißt ich esse nur breiartig oder manchmal auch schon eher flüssig.
Ja und habe auch schonso gut wie alles probiert,habe auch was mit der Schilddrüse(Hashi)soll damit aber nix zutun haben,ich denke es ist alles insgesamt.
Gehe dieses Jahr auch wieder in die Psychsomatische Klinik ,da es mir seit letzten Jahr wieder etwas schlechter geht.
Jetzt soll es vielleicht auch ne Allergie sein ,toll.
Wenn es so wäre ,was soll ich dann noch essen?
Hatte mich damit wie ich esse ja schon abgefunden,aber dann.
Und ich kann jetzt auch nicht so wie der Arzt sagt so ne Provokations diät machen,wiege eh schon nicht soviel,oder bin grade froh,das ich mein Gewicht wenigstens über 50 halten kann.
Naja ,jedenfalls hat es bei mir soweit ich denken kann nach der Mandeloperration angefangen,was aber nur der Außlöser gewesen sein soll.
Mein Stiefvater hat mich auch sehr lange gequält,ca.14 Jahre lang fast jede Nacht zu mir ins Zimmer gekommen(wenn ich fest schlief)und mir z.b.ein Kissen ins Gesicht gedrückt oder die nase zugehalten.usw.
Ja auch der Verdacht des sexuellen Mißbrauch steht im Raum(kann mich aber nicht erinnern)viel Gewalt,Schläge,Demütigungen usw.
Naja habe auch noch andere Probleme ,aber eben diese Ess-Angst steht im Vordergrundt
War auch schon in vielen Therapien ,habe alles alles was ich weiß von früher erzählt,aber bis jetzt konnte mir noch keiner helfen und ganz verstehn sie das auch nicht jedenfalls , das mit dem essen.
Deswegen habe ich erst jetzt nach Jahren doch nochmal ins Internet geschaut und es gibt ja doch noch andere mit ähnlichen oder sogar gleichen Problemen.
Deswegen würde ich mich freuen sich mit anderen auszutauschen,sich Mut zu machen ,trozdem auch mal Lachen und auch natürlich weinen und vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder ,ich bleibe jedenfalls am Ball .
So hoffe bis dann,Lg.Nicole
17.03.2013 13:16 • #41