Ja ich will einfach das es mir wie vorher geht. Es war alles so gut ich hatte mich an die Symptome (herzrasen,schwindel) usw gewöhnt. Aber das jetzige Symptom ist so neu für mich und ich beobachte mich auch die ganze zeit selber und habe angst die Kontrolle zu verlieren. Ich will das alles gar nicht ich war schon beim Hausarzt damit und sie hatte mir Artisol verschrieben welches mich nur noch fertiger gemacht hat. Ich bin auch weiterhin auf der Suche nach einem Therapeuten. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich auch angst vor Medikamente habe. Und zur zeit habe ich auch starke angst vor dem krieg, das meiner familie was passiert durch Krankheit usw.. es sind glaube ich zu viele Ängste die mich so runterdrücken. Jedes mal wenn ein Flugzeug über uns geflogen ist dachte ich das wir jetzt angegriffen werden usw. Ich war wirklich immer in Panik deswegen und jetzt habe ich solche komischen Gedanken. Am schlimmsten habe ich das meinem 6 jährigen Sohn gegenüber den ich aber über alles liebe das macht mich so fertig
17.07.2022 10:51 • #21