neben Angst vor dem Tod begleitet mich auch eine Angst die ausgelöst wurde seit ich 16 bin. In der Lehre habe ich es mal vom Bahnhof nicht aufs Clo geschafft und in die Hosen gemacht, allerdings groß und nicht nur klein. Seither habe ich damit ein Problem.
Es ist nie mehr vorgekommen, aber in all den Jahren wurde die Angst eher schlimmer. Ich meistere zwar meinen Alltag, hab aber vor allem was ich nicht kenne Angst und am liebsten wäre es mir ich wüsste immer und überall das ich gehen kann wenn ich muss.
Leider sind hier viele Threads tot, bzw. nie einer online. Daher dachte ich, ich eröffne mal einen Neuen, weil in den Inkontinenz Thread passe ich auch nicht so recht rein
Geht es manchen ähnlich? Bisher dachte ich immer ich wäre allein auf der Welt mit sowas und fühlte mich oft unverstanden.
Ich kann kaum noch mit Leuten wohin gehen oder was unternehmen, wo ich längere Zeit nicht weiß wo ein Clo ist. Alle Fahrten werden zu unüberwindbaren Hindernissen so dass ich das meiste nur noch mit meiner besseren Hälfte mache.
Danke für Antworten
27.03.2012 17:31 • • 31.03.2014 #1