Kalina und Schlaflose:
Also ich finde eure Beiträge sehr irritierend, aber anscheinend seid ihr schon länger in diesem Forum und habt schlechte Erfahrungen gemacht. Ich will überhaupt nicht Werbung für irgend jemanden machen, ich wollte den Namen auch erst gar nicht öffentlich schreiben. Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten, dass es mir vor zwei Jahren sehr schlecht ging, ich aber nicht wusste, wie ich mir am besten helfen kann und ich daher diese Empfehlung selbst von einer Freundin bekommen habe. Daher habe ich den Namen einfach genannt, weil ich generell sehr dankbar für Empfehlungen bin, auch letztens wo mir ein guter Ostheopath empfohlen wurde. Wie soll man die Leute sonst kennenlernen? Aber gut, ich kann euren Argwohn wohl nachvollziehen, so dumm habe ich aber gar nicht gedacht.
Jedenfalls wollte ich das nur als Weg aufweisen, weil es mir einfach mal geholfen hat und ich einfach nur sehr dankbar bin. Viele Wege führen nach Rom und jeder muss seinen finden, vermutlich hilft es auch nicht allen. Mir hat es geholfen, da es für mich an ein bestimmtes Erlebnis aus der Vergangenheit geknüpft war und wir das bearbeiten konnten. Für mich war es wie ein Körpertrauma, inzwischen habe ich gesehen, dass es auch Traumatherapeuten gibt, vielleicht sind die auch hilfreich für manche. Ich kam mir einfach früher sehr anormal vor und wusste nicht, wie ich mir helfen kann. Aber es geht und das war das Einzige, was ich hier ausdrücken wollte und Mut machen! Auch diese Angst, die anscheinend in einem so gespeichert ist, kann wieder gelöscht werden!
Aber da es da vermutlich auch schwarze Schafe gibt, kann ich nur sagen, ein gutes Medium kann schon nach 2-3 Sitzungen helfen, den Stachel zu finden, der einen piekst und sagt das auch so direkt und will gar nicht Geld mit vielen Sitzungen machen. Klar muss man die zwei Sitzungen bezahlen. Aber danach sollte sich schon was getan haben. Und man muss da nicht wöchentlich hintraben wie bei vielen anderen Leuten. Das habe ich natürlich auch schon woanders erlebt, dass man dann regelmäßig kommen und bezahlen sollte. Das war aber bei mir nicht der Fall! Also bitte nicht alle über einen Kamm scheren. Ich war auch sehr skeptisch, ich bin überhaupt nicht spirituell, aber es gibt auch da Leute, die einem helfen können!
23.10.2013 19:01 •