Zitat von Jan_:Dass das Blutbild größtenteils in Ordnung ist ist natürlich super. Ich weiß nicht wie groß du bist, und wie kritisch das Gewicht ist.
Hattest du im/zum Juli abgenommen ?Weißt du denn warum du abgenommen hast?
Generell ist der Stoffwechsel und Verdauung bei Menschen unterschiedlich, und manche müssen einfach regelmäßiger und mehr essen als andere.
Ich lasse das Essen gerne wegfallen wenn es mir nicht gut geht - aus verschiedensten Gründen. Geht von simpler Motivationslosigkeit über Übelkeit.
Daher muss ich darauf achten regelmäßig und ausreichend zu essen. Und damit möglichst ein bisschen Reserve aufzubauen für schlechte Zeiten.
Bin trotzdem untergewichtig, aber habe keine Beschwerden. Und damit ist das in Ordnung Mehr wäre besser, aber was ich nicht schaffe ist auch nicht zu ändern.
Gruß
Danke für deinen Text. Also ich hatte seit 2014 nach drei Geburten von 50 Kilo auf 45 runter. Und früher hatte ich eigentlich so 58 Kilo. Ich habe halt viele Ängste wodurch man natürlich auch Kalorien verliert. Und wo nichts mehr essen konnte hatte ich nur noch 42 Kilo bei einer Größe von 161 cm. Klar drei Kindern sind anstrengend aber das alleine kann nicht der Auslöser sein.
04.01.2018 12:29 • #81