War schon in der Tagesklinik weil die angeblich Krisenintervention anbieten, musste aber 5 Wochen bis zum Termin warten, der steht jetzt erst am 20.6 ( Erstgespräch).
Habe meinen Hausarzt auch shcon daraufhin angesprochen, er hat mir Citalopram ( nur Citalopram) verschrieben, ( aber das scheint es im Mom noch schlimmer zu machen, 3 Tage Einnahme von 10g, bei 20 wurde mir schlecht , sollte eigentlich mit 20 beginnen) Nun ist der Hausarzt in urlaub und ich hab keine Ahnung wo ich Hilfe herbekommen soll, sowas wie einen psyschiatrischen Notdienst gibt es erst in den größeren Städten. Und einen stationären Aufenthalt möchte ich aufgrund meiner Tochter nicht. ( und weil ich zum 1.7 umziehe)
An pflanzlichen Medis glaub ich hab ich shcon so ziemlich alles durch was ging:Passionsblume, Bachblüten, Schüssler Salze, baldrian, und versuch es im Mom noch mit Lasea.
Im Mom werde ich in der Nacht etwa 10-15 mal wach und habe auhc dann diese Gedanken , es ist einfach grauenhaft. Hatte mal Tavor als Notfallmedikament das hatte sehr gut geholfen ( bin mir der Suchtgefahr durchaus bewusst!)
An wen könnte ich mich wenden um Hilfe zu bekommen, zumindest bis die Therapie beginnt? Denn ich bin hier so langsam echt am verzweifeln.
05.06.2014 07:00 • • 28.06.2014 #1