Hallo Delfin,
ja ich denke ich brauche mind 1 mal pro Monat einen Termin ich möchte ja versuchen zügig wieder auf meinen Beinen zu stehen.
Mit einer Überweisung das ich kein problem ,der Hausarzt hatte mir ja auch das Citalopram verschrieben, der wollt mir beim letzten mal shcon eine geben. Aber die würde ja dann bald ablaufen. Überweisungen von ihm zu bekommen sind kein problem.
Ja das stimmt, sie ist toll!
Naja normalerweise gehe ich ja morgens arbeiten und mache sie zur Schule fertig , nur am DO früh zb war es ganz schlimm da ging gar nix mehr. Hatte mich aj dann iwann aufgerafft und Tavor (1,25 mg) genommen, damit ich was machen konnte.
Ärztin sagte jetzt ich soll das Tavor runterdosieren , sie sagte eigentlich ich soll jetzt direkt auf 0,5 mg, aber das find ich doch etwas viel direkt, hab es ja dochs ehr sehr oft genommen. Gestern habe ich es ganz ohne geschafft , obwohl wir abends noch essen waren ( weis nicht ob ich noch reste von Vortag vom tavor im Blut hatte o so, abends nehm ich wenn ich nich schlafen kann 1-2 Baldrian, jedoch wird mir wohl davon, und nicht vom Cita, in der nacht übel.)#
Heute habe ich es geschafft , um 8.20h aufzustehen, meine Tochter zum Theater zu bringen, dann mit meinem Ex und seiner Freundin zu frühstücken, dann sind wir gemeinsam ins Theater, da hab ich dann 1mg Tavor genommen, damit ich den Auftritt meiner Tochter anschauen konnte. Wir haben dann zusammen den ersten Block angeschaut ( 11.00h -12.30h), dann sind wir noch gemeinsam was essen gegangen , ins kino und dann heim gefahren und jetzt bin ich seit etwa 18.45h zu Hause. Ich muss sagen das es mir heute einigermaßen gut ging ( also gegen so manch andere Tage), denke ich werde versuchen das tavor weiter ganz langsam zu reduzieren. Ist wahrscheinlich das beste was ich amchen kann, wenn ich hier so doe Erfahrungen von anderen lese.
21.06.2014 18:06 •
#64