Ich, 22, bin neu hier und suche Leute, denen es genauso geht!
Und zwar ist mein Problem, dass ich einerseits, unter Bekannten, offen bin gerne rede, rumalber...aber sobald eine fremde Person hinzu kommt...kann ich einfach nicht sein, wie ich denke, eigentlich zu sein.
Ich bin still, verkrampft....
Dann ist es auch noch so, dass ich gar nicht gern im Mittelpunkt stehe und unsicher/rot werde, sobald ich angesprochen werde und mich alle anschauen, um auf eine Antwort zu warten. Eigentlich sind diese Situaitionen im LEben normal...nur ich kann mich einfach nicht präsentieren. Ich versuche dann so knapp wie möglich zu antworten und die Aufmerksamkeit auf andere zu richten! In meiner FAmilie aber zum Beispiel, mag ich es aber ,manchmal total im Mittelpkt zu stehen und zu erzählen. Nur bei Fremden gehts gar nicht, hab irgendwie Angst und wirke dann bestimmt auch sehr verstört, aufgrund meiner Unsicherheit:)
Komisch ist auch, dass ich mit Männern, die mir ganz gut Gefallen, überhaupt nicht reden kann und wenn kommt nur Müll heraus. Und bei welchen, die ich nur mag und nett finde, ohne jeglichen Hintergedanken, mit denen schaffe ich es problemlos zu reden, wenn ich sie näher kennengelrnt habe. Leute denken dann sogar immer, dass ich auf diese Männer stehe. Obwohl das genau umgekehrt ist. Nur bei den Männern die mich wirklich interessieren klappts nicht! Wieso eigentlich?
Vllt stehe ich ja nicht allein mit dem Problem dar?
Gehts jemanden genauso?
Liebe Grüße
Jelly
18.07.2008 13:11 • • 29.09.2008 #1