M
Mechthild
Bin eben erst auf diese Site gestossen. Leide (leider) auch unter dem Zitterproblem, besonders beim Trinken, abhängig vom Glas, je grösser je lieber, suche mir z.B.Restaurants nach den Weingläsern aus, und trinke manchmal B., obwohl ich eigentlich viel lieber Wein mag. Auch beim Unterschreiben habe ich Probleme. Habe verschiedene Dinge ausprobiert, ohne grosse Hilfe. Versuchen würde ich jedoch mal 'Inderal Retard 80'.
I Tablette morgends, und das Problem ist nicht weg, aber man fühlt sich doch ruhiger, und besonders das Unterschreiben geht einfacher. Man wird nicht müde dadurch, und kann auch ruhig ein/ zwei Glas Wein trinken, ohne Nebenwirkungen. Ich habe Inderal einige Jahre genommen, dann aber wegen einer Operation, die ich untergehen musste, ausgesetzt (ohne Entzugserscheinungen). Erwäge jetzt aber, wieder anzufangen, da es mir dabei einfach besser geht.
Vielleicht hilft es Dir ja auch.
Liebe Grüsse
Mechthild
I Tablette morgends, und das Problem ist nicht weg, aber man fühlt sich doch ruhiger, und besonders das Unterschreiben geht einfacher. Man wird nicht müde dadurch, und kann auch ruhig ein/ zwei Glas Wein trinken, ohne Nebenwirkungen. Ich habe Inderal einige Jahre genommen, dann aber wegen einer Operation, die ich untergehen musste, ausgesetzt (ohne Entzugserscheinungen). Erwäge jetzt aber, wieder anzufangen, da es mir dabei einfach besser geht.
Vielleicht hilft es Dir ja auch.
Liebe Grüsse
Mechthild
10.03.2004 21:09 • #21