Hallo Staunebär,
ich bin nicht verschwunden....
nur häufen sich die Probleme, so dass ich nicht mal Zeit habe in Ruhe zu mailen.
Wir haben in der Familie in der Zeit vom 24.01.-30.03 alle Geburtstag....du kannst dir vielleicht denken, dass das Probleme mit sich bringt...
da ich nicht klar kam, habe ich die Einnahme von Abends auf morgens verlegt, dann komme ich tagsüber zwar besser klar, aber morgens passiert es mir immer wieder dass ich im Eifer der morgendlichen Hektik die Einnahme ganz vergesse oder nur schnell mit einem Kaffee vornehme, das führt dann zu einem total Chaotischem Tag. Gestern war so einer, da ging gar nichts mehr...
manchmal hoffe ich, dass das alles von allein besser wird, an manchen Tagen geht es richtig gut. Zu meinem Geburtstag konnte ich nach der Einnahme und zwei Mutmachern in Form von Alk. sogar eine kurze Rede halten....aber nach einem Tag wie gestern weiß ich genau, dass es ohne Medikamente ganz gewiss nicht mehr gehen wird....Die Influenza Seite sehe ich mir jeden Tag an, obwohl ich sowieso nichts ändern kann. Bei Krankheiten im Kindergarten geht es mir auch immer sofort schlecht, im Büro ist eine Menge Stress. Eine Kollegin ist in der 8. Woche der Schwangerschaft und es geht ihr nicht gut und ich leide aufgrund meiner Erfahrungen viel zu sehr mit. Ich kann mich von den Sorgen um sie gar nicht lösen...Alles kommt auch in mir wieder hoch....
Inzwischen gehe ich aber immerhin in ein Fitnessstudio, für meinen Rücken, weil mein Arzt gesagt hat, so verspannt wie ich bin, wird es wieder schlimmer werden, wenn ich nicht etwas dagegen unternehme. Ich gehe über die Mittagszeit, da bin ich da fast allein. Mein Arzt will meine Dosis nicht erhöhen und er meint im Spätsommer sollte ich versuchen Trevilor auszuschleichen. Das werde ich nicht tun!!
So, jetzt werde ich schon wieder unterbrochen Schöne Woche und schön dass du dich mal meldest
Danke, danke danke
06.03.2005 19:29 •