die Hitze ist brutal, oder?! Noch brutaler ist die Sozialphobie, an der ich schon lange leide.
Sie hat mich voll im Griff.
Das bedeutet: Ich hänge zur Zeit wieder die meiste Zeit nur im Haus herum.
Ich arbeite nur noch mit dem Kopf, was zu Übergewicht durch Bewegungsmangel geführt hat.
Damit fühle ich mich noch bescheidener, weil alles doppelt so anstrengend ist.
Das Sertra, das ich nehme, hilft mir zwar, führt aber zu Schwitzattacken die mir bei diesem Wetter voll zu schaffen machen.
Ich lege eigtl. viel Wert auf mein Äußeres, bin aber mittlerweile nur noch ein aufgedunsener Kloß.
Voll übel, bei diesem Wetter nur zu schimmeln und niemanden mehr zu haben, mit dem man was starten könnte.
Wozu mir aber auch aus eben erwähnten Gründen die Lust fehlt bzw es ist schon traurig, wie sehr man das Interesse an anderen Menschen verlieren kann, wenn man nicht mehr der sein kann, der man eigtl. ist, weil man sein Inneres nicht mehr nach außen geben kann.
Ich wünschte, ich könnte einfach wieder normal und ungezwungen mit Menschen sein. Geht aber nicht mehr, weil ich zu nervös bin und die Ansprüche an mich selbst nicht mehr erfüllen kann irgendwie. So, als ob die Sozialphobie eine Sperre im Kopf aktiviert hätte und mich dementsprechend daran hindert, authentisch zu sein.
Dann bin ich oft so überdreht und gehe anderen schnell auf die Nerven.
Echt ätzend, wenn man immer auf irgendeine Art lästig ist, das selbst auch wohl bemerkt, es aber komischerweise nicht ändern kann.
Ich hab den Kaffee auf, aber sowas von.
So, damit stelle ich mich hier mal vor. Hallo
27.07.2019 16:15 • • 06.09.2019 x 2 #1