App im Playstore
Pfeil rechts
13

Zitat von Attore:
Carcass,

Ich hoffe, du wirst hier auch nicht mehr schreiben dürfen. Du hast in keiner Weise begriffen wo mein Problem liegt und gehst mich so an.

Dir haben se wirklich richtig ins Hirn geschi....

Und wenn dieser Satz nicht zur Sperrung führt,
der so etwas von provokativ ist,
dann muss ich mich ernsthaft fragen
nach welchen Kriterien gesperrt wird.

Ganz einfach, er hat mich beleidigt und ich finde es einfach unter aller Sau, dass er meint, sich so gegenüber behinderten Männer verhalten zu dürfen.

Aber Caracass dui hast mal wieder geschafft, solchen Menschen wie dir begegne ich fast jeden Tag, die mit Steinen nach mir schmeißen und mich als Missgeburt beschimpfen und was mache ich, ertrage es irgendwie. Also, warum gehe ich eigentlich auf deine Beiträge ein. Ich weiß ja, von wem es kommt.

A

Wie wird man eigentlich kommunikativ?

x 3

HÖR JETZT ENDLICH AUF! Attore!

Am besten lässt man dich hier ein Monolog führen.

Wäre auf jeden Fall besser, als sich beleidigen zu lassen.

Ich glaube, ich lasse das jetzt auch mit den Onlineschreiben, es hat mich die letzten 10 Jahre auch nicht weiter gebracht, eher wohl das Gegenteil.

Ich muss einfach anerkennen, dass nur ich selbst das Problem lösen kann, in den ich Sachen ausprobiere, die gehen könnten und sie dann vertiefe. Das ist das einzige, was mir dabei helfen kann, so eine Freundin zu finden.

Zitat von Attore:
Ich glaube, ich lasse das jetzt auch mit den Onlineschreiben, es hat mich die letzten 10 Jahre auch nicht weiter gebracht, eher wohl das Gegenteil.

Ich muss einfach anerkennen, dass nur ich selbst das Problem lösen kann, in den ich Sachen ausprobiere, die gehen könnten und sie dann vertiefe. Das ist das einzige, was mir dabei helfen kann, so eine Freundin zu finden.

@Attore, endlich schreibst du was vernünftiges, Gratulation.

Hast es endlich begriffen, was dir hier die User ständig geschrieben haben.

Ich hoffe du bleibst bei deiner Aussage, viel glück für die Zukunft.

Unfassbar unverschämt der Kerl. Hab ihn nie beleidigt und ich beleidige Behinderte ? Junge sag mir das mal ins Gesicht . Unbegreiflich dass dieser User hier so viel Aufmerksamkeit bekommt und ich falle noch drauf rein.

Carcass, wir sind selbst schuld, indem wir ständig antworten, antwortet niemand, haut er von selbst ab.
Man muss ihn nur ignorieren.

Haste recht

Hört sich so an, ihr meint ich hätte das Problem gar nicht.

Ich werde hier auf jeden Fall wieder Aktiv, sobald ich Carcass zeigen kann, das auch Behinderte Männer in der Lage sind, eine gutaussehende Partnerin zu bekommen.

Optik ist also am wichtigsten?......hmm na dann viel Glück .

Soll er sein Monolog führen! Auch wenn es noch so in den Fingern juckt.
Carcass, das da glaubt eh keiner, was er da von dir schreibt.

Mel,

Sie scheint das wichtigste zu sein, ansonsten hätte es ja vor 20 Jahren schon geklappt.

Die Frau die ich liebe, sieht auch nicht gut aus, aber für mich isset das süßeste Mädel überhaupt.

Ich Blicke bei dir gar nicht mehr durch, du suchst jemanden, hast aber eine Frau die du liebst, irgendwie widerspricht sich so einiges was du schreibst.

Zitat von Attore:
Mel,

Sie scheint das wichtigste zu sein, ansonsten hätte es ja vor 20 Jahren schon geklappt.

Die Frau die ich liebe, sieht auch nicht gut aus, aber für mich isset das süßeste Mädel überhaupt.

Wenn du jemanden toll findest heisst das noch lange nicht das sie dich auch toll findet ,wenn der Funke nicht überspringt kannst du dir ein Bein ausreißen wie du willst dann klappt es nicht .Wenn du jemanden liebst weiss sie denn davon ? Gut aussehen ist eh relativ .

Also ich bin neu hier und eigentlich hab ich gehofft... hier nette Leute zu finden... mit gleichen Problemen. Stattdessen hab ich hier schon so viel schei. gelesen... wo ich mich echt frage... geht es hier um Angst... Panik... Depressionen oder um ein Irrenforum... wo es darum geht sich gegenseitig fertig zu machen ? Wenn Du wirklich eine Freundin suchst... frag ich mich echt... warum Du Deine Zeit hier verbringst ? Kann doch nicht Dein Ernst sein... hier stets und ständig Themen zu öffnen und keine Hilfe anzunehmen und immer wieder auf der gleichen Thematik rumzureiten ? Wie eben geschrieben... kommst Du wieder wenn Du eine Freundin gefunden hast um es Carcass zu zeigen ... dass auch behinderte Männer eine Frau haben können. Ich glaube... Deine körperliche Behinderung ist nicht Dein größtes Problem ... sondern dass Du erst einmal erwachsen werden musst ... a) damit Du weisst... man sucht sich keine Freundin für andere und b) um ein Ziel zu erreichen... muss man sich reflektieren können und an sich arbeiten und man muss eine richtige Strategie verfolgen und hier ständig wieder anzuraten und ewig hin und her zu diskutieren sieht für mich eher so aus... als wenn Dir Es Spass macht Streitigkeiten zu finden !
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Maxi_08:
Also ich bin neu hier und eigentlich hab ich gehofft... hier nette Leute zu finden... mit gleichen Problemen. Stattdessen hab ich hier schon so viel schei. gelesen... wo ich mich echt frage... geht es hier um Angst... Panik... Depressionen oder um ein Irrenforum... wo es darum geht sich gegenseitig fertig zu machen ? Wenn Du wirklich eine Freundin suchst... frag ich mich echt... warum Du Deine Zeit hier verbringst ? Kann doch nicht Dein Ernst sein... hier stets und ständig Themen zu öffnen und keine Hilfe anzunehmen und immer wieder auf der gleichen Thematik rumzureiten ? Wie eben geschrieben... kommst Du wieder wenn Du eine Freundin gefunden hast um es Carcass zu zeigen ... dass auch behinderte Männer eine Frau haben können. Ich glaube... Deine körperliche Behinderung ist nicht Dein größtes Problem ... sondern dass Du erst einmal erwachsen werden musst ... a) damit Du weisst... man sucht sich keine Freundin für andere und b) um ein Ziel zu erreichen... muss man sich reflektieren können und an sich arbeiten und man muss eine richtige Strategie verfolgen und hier ständig wieder anzuraten und ewig hin und her zu diskutieren sieht für mich eher so aus... als wenn Dir Es Spass macht Streitigkeiten zu finden !

Top Beitrag Maxi!

Ich dachte grade auch als ich meinen Namen las, er sucht nun solange bis er es MIR zeigen kann. Also ich bin verheiratet Herr Attore und ich bin natürlich auch nicht behindert, also bis auf das Übliche eben Und dass du überhaupt behauptest , hier diskriminiert dich jemand ist eine mega Unterschämtheit sondergleichen . Du solltest lieber mal zusehen, dass du deine Art und Weise anpasst, denn du weisst nicht wer und was du bist. Mal biste zu dick, dann sind die Frauen zu oberflächlich, dann suchst du nach der perfekten Frau, die die du liebst sieht zwar kacke aus , aber süß? WATT? Such dir doch eine radikale Gruppe wie den IS oder sowas, die sind genau so fertig . Wobei, behindert darfste da auch nicht sein, selsbt als Sprengmeister nicht. Ja gut, dann such mal um es MIR zu zeigen, unfassbar. Aber wehe du suchst ne Bezahlte!

Zitat von Carcass:
Such dir doch eine radikale Gruppe wie den IS oder sowas, die sind genau so fertig .

Wobei, behindert darfste da auch nicht sein, selsbt als Sprengmeister nicht. Ja gut, dann such mal um es MIR zu zeigen, unfassbar. Aber wehe du suchst ne Bezahlte!

Das mit dem IS hätte jetzt nicht sein müssen. 10 000 KInder, Geschwister, Väter, Mütter, Omas und Opas trauern um die Toten.....

Was hast Du gegen BEZAHLTE ?
Sind wir nicht alle irgendwie Zahler und Bezahlte ?

Franz, das war ein Affront gegen den MIst den Attore schreibt. IS ist ebenfalls ein System mit solchen krankhaften Vorstellungen, hier sucht er Freunde, da eine FRau und in nächsten MOment alles Verbrecher!

Ich habe nichts gegen die Bezahlten, er sagte nur, dass er das nicht nötig haben würde. Er würde auch nie einen ONS machen, aber sonst geht es. Ich finde dass ich ihm schreibe wichtig. Das muss er aushalten lernen. Und sowohl als DP80 als auch jetzt habe ich ihm recht denkba gute Tipps gegeben , aber wenn es ihm zu viel wurde, dann werde ich beleidigt. Dann soll ich gesperrt werden und er mag die Wahrheit nicht mehr hören müssen. Ist doch MIst!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore