App im Playstore
Pfeil rechts
13

Attore, es ist eher der Versuch, dir was klarzumachen. Aber kann ein Blinder sehen?

Zitat von Carcass:
Zitat von Sebo:
Meinst du mich damit?

Nein den Deppen der hier das ganze Forum auf Trapp hält mir seinem Schmarrn!

Könnte man doch bei sozialer Phobie und Zwängen noch eine Rubrik für Deppenanfragen aufmachen

A

Wie wird man eigentlich kommunikativ?

x 3

Attore, also Blindheit weg, Augen auf.
Ich werd langsam verrickt mit dem Kerle.
Jammer jammer jammer, austeil austeil austeil und dann soll jemand, der hier nicht nur sich selbst sieht, sondern für andere da ist hier, nicht mehr schreiben dürfen. Ds ist der Hammer!

Und dafür geb ich meine Kaffeepause her.
Warum bemühen wir uns überhaupt hier und machen uns es nicht in einem anderen Thema gemütlich, dann haben wir noch was von dem Sonntagnachmittag.

Ich habe das jetzt geschrieben Attore, damit du siehst, wie man denkt, wenn du so zu deinen Mitmenschen bist.
Da denkt jeder, hätt ich doch was gescheiteres gemacht!

Zitat von Wolke P:
Ich habe das jetzt geschrieben Attore, damit du siehst, wie man denkt, wenn du so zu deinen Mitmenschen bist.

ach mei,

Gscheit, Gscheiter mir

Zitat von Franz Huber:
Zitat von Wolke P:

ach mei,

Gscheit, Gscheiter mir

Zitat von Attore:
Carcass

Es ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, warum man dich hier noch schreiben lässt. Dein Lustugmachen über gehandicapten Männer is ma nen nogo.
ich werd Dir gleich helfen du Vogel !

Ganz einfach, er beleidigt mich, obwohl er mein Problem gar nicht versteht.

Wenn man nichts beizutragen hat, warum schreibt man in diesem Thread?

Zitat von Carcass:
Zitat von Attore:
Carcass

Es ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, warum man dich hier noch schreiben lässt. Dein Lustugmachen über gehandicapten Männer is ma nen nogo.
ich werd Dir gleich helfen du Vogel !

Bringt nix Carclass

Zitat von Attore:

Und jetzt melde ich dich !

Zitat von Attore:

Das ist jetzt echt heftig. Das habe ich eben überlesen.
Boa kannst du fies sein.
Ne, so schaffst du dir keine Freunde!

Er ist dumm und durfte mit neuem Nick her und macht da weiter wie vorher . Ich habe die Postings gemeldet . Anscheinend sauer weil ich mich mit ihm nicht treffen wollte. Bekloppt

Zitat von Carcass:
Er ist dumm und durfte mit neuem Nick her und macht da weiter wie vorher . Ich habe die Postings gemeldet . Anscheinend sauer weil ich mich mit ihm nicht treffen wollte. Bekloppt

Da hättest was schönes gehabt. Wenn er schon schriftlich so reagiert.

Carcass du hast Freunde und weist wie man Freunde gewinnt. Reg dich nicht auf

Und Attore, Freunde halten zusammen. Also hör auf Schwierigkeiten zu machen!

Carcass,

Ich hoffe, du wirst hier auch nicht mehr schreiben dürfen. Du hast in keiner Weise begriffen wo mein Problem liegt und gehst mich so an.

Dir haben se wirklich richtig ins Hirn geschi....

Ich habe reale Freunde, auch wenn ich darüber keine Frauen kennenlerne.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat:

Was soll diese vulgäre Ausdrucksweise, du weißt schon, dass du dich selber damit derart degradierst und in die unterste Schublade beförderst, unglaublich

Zitat von Attore:
Carcass,

Ich hoffe, du wirst hier auch nicht mehr schreiben dürfen. Du hast in keiner Weise begriffen wo mein Problem liegt und gehst mich so an.

Und dafür kassiert der noch 2 Danke

Attore, ich sag dir eins, mach dir keinen Kopf drum wie du ne Frau findest. Mir ist jetzt alles klar. Du kannst keine finden!
Also wenn du hier schreibst, um fresch zu den Leuten zu sein und Leute so zu reizen, dass du ihnen Schwierigkeiten machen kannst.
Da ist der Ofen aus.
Ich hoffe, du hast jetzt langsam kapiert, dass du so hier nicht weiter machen kannst.

Zitat von Attore:
Ich habe reale Freunde, auch wenn ich darüber keine Frauen kennenlerne.

wenn du tatsächlich Freunde hast, dann wirst du auch wissen, wie man mit Freunden umgeht.
Wie viele Seiten hast du hier schon gefüllt ?
Wie viele Sprüche waren mit dabei ?
Hast du daraus nichts gelernt ?
So wie es aussieht nicht,
also lasse es und provoziere nicht, denn wenn du es wieder darauf anlegst, wird auch dieser Thread wieder geschlossen, aber nicht wegen der anderen sondern wegen dir.
Ich verstehe so wieso nicht, das ausgerechnet du hier wieder reingekommen bist.
Lies deine alten Beiträge plus Antworten durch, dann bist beschäftigt und kannst eventuell noch etwas lernen.
Aber ich nehme an, wir sind für dich nur ein obligatorischer Pausenfüller ?
Dies war es von mir.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore