inviolable
Ja, ist mir klar, dass ich nicht der Einzige bin!
Aber ich meine: Dass Menschen sich weigern sich mit mir privat zu treffen etc., liegt nicht an mir, noch liegt es an meinem Elternhaus! Du kannst Lexika auswendig lernen und es reicht nicht aus! Nein, ich bin ganz einfach anders gestrickt als der Rest der Welt. Ab und zu merke ich, dass ich diese Menschen nicht abhaben kann! Ihre Verlogenheit, Unehrlichkeit, dass Unehrlichkeit verlangt wird, Feigheit, Misstrauen, oberflächlich, nur mit Menschen mit Macht etwas zu tun haben zu wollen und und und ...
Ich hasse Menschen! Menschen und ich - das sind zweierlei!
Und zum Thema wahre Freundschaften: Davon träumt ihr doch nur! Ihr DENKT, dass es wahre Freundschaften sind. Analysiert euch selbst mal. Schaut, welche Vorteile ihr anderen Menschen bieten könnt oder ob sie von euch profitieren können. Wenn es so ist, hab ich Recht. Wenn ihr aber auch wie ich materialistisch nichts zu bieten habt, dann könnt ihr mir gerne etwas erklären!
Zurück zu GastB: Schon wieder dieser Psychologie-Quatsch! Nein, es liegt nicht an mir! Eindeutig! Ich lebte einige Zeit alleine. Ja, es war anders und ich war minimal anders!
Menschen sehen mich als Trottel an (zeigen mir das mit ihren Worten), meinen ich rede zu viel, ich nerve etc.
Ich wurde maximal zum Trainieren eingeladen. Was tun, wenn ich deren Sportart nicht ausübe(n will/kann) ?
Geborgenheit und hochsensible Persönlichkeit: Das ist ein großer Schlüssel, aber reicht auch nicht aus!
Es ist ja nicht so, als wäre ich eine Plage!
Ich werde meistens immer herausgefordert, beleidigt, gedemütigt, provoziert. Darauf muss ich schlagfertig kontern. Kann ich aber nicht!
Für euch wirke ich wie ein Heulender. Dann denkt das von mir halt!
Fakt ist: Ich hasse es!
Ich würde mich ja gerne auf den Neptun befördern lassen. Leider geht das nicht!
Noch einmal: Es liegt NICHT AN MIR !
Ich brauche keine Therapie, sondern die Menschen!
Aber ich tendiere da eher zu Ich bin zu schräg für die Welt/ anders gepolt.
Nach etwa 10 Monaten mein Fazit: In diesem Forum habe ich gelernt, nicht mehr auszurasten und mein Problem anders zu bezeichnen. Ihr habt mich darin gestärkt, dass meine Familie im Unrecht ist und ich mir nicht alles gefallen lassen muss.
Alles in allem hab ich mich nur im Kreis gedreht und bin dort, wo ich am Anfang war:
Ich bin für den Planeten Erde zu gut, oder wie viele Andere meinen: zu schlecht !
Zwar behaupten Verwandte: Freunde zu bekommen ist doch soooooooooooooooo leicht! Entweder redest du schwachsinniges Zeug, oder du beleidigst die Leute. Tja, in Wirklichkeit sieht es genau anders herum aus!
Ab jetzt laufe ich auch niemanden mehr hinterher! Ihr wollt mich nicht? Ihr kriegt mich auch nicht!
Wenn ich Lust dazu haben sollte, werde ich meine Mitmenschen demütigen, nach Lust und Laune- so wie sie es mir angetan haben!
Da ich mir geschworen habe, nicht mehr an Suizid zu denken, bis ich ihn ausführe und meine Ruhe habe, schiebe ich es wieder auf. Sollte ich eine günstige Möglichkeit mit 99,99999999%iger Garantie finden, meinem Leben ein Ende zu setzen, werde ich es tun.
Wer wird mich vermissen?
... kein ehemaliger Mitschüler, keine Komilitonen, keine Familie. Niemand! Also muss ich keinen Abschiedsbrief schreiben!
Tatsache ist, dass die Leier von wahren Freundschaft, wahrer Liebe, ... nur Phantasie ist!
Wahre Liebe heißt für Frauen Sex!
Wahre Freundschaft: Darüber kann ich nur lachen!
Ist es möglich, mich auszuschalten, ohne dass ich etwas davon mitkriege?
Mit Dro. soll es ja klappen, aber die Nebenwirkungen, wie z.B. Schizophrenie, Depressionen und Co. bieten mir eine viel zu geringe Garantie auf Erfolg!
23.07.2011 02:04 • #181