Hallo
Ich arbeite jetzt seit fast fünf Jahren und habe seitdem einige Schritte nach hinten gemacht. Ich habe den Fehler gemacht, dass ich nicht versucht habe meine Bekanntschaften zu vertiefen oder aufrecht zu halten. Ich denke deshalb eigentlich auch, dass du schon weiter bist als ich es zu der Zeit war. Du befasst dich schon intensiv mit der SP und kannst darüber sprechen. Ich kannte zu dem Zeitpunkt den Begriff SP noch nicht und hätte es wahrscheinlich mir gegenüber geleugnet. Ich bin das erste mal auf das andere SP-Forum gestoßen, da war ich schon am arbeiten.
Als ich dann wegen der Arbeit in eine andere Stadt gezogen bin, wollte ich mich erst mal einleben. Da ich von Anfang an Probleme mit zwei Kolleginnen hatte, hat mich das ziemlich fertig gemacht. Ich habe dann mögliche Freizeitaktivitäten immer weiter aufgeschoben und jetzt habe ich mich an das Vermeiden gewöhnt.
Während der Schulzeit gab einige kleinere Gemeinheiten und Sticheleien, aber eher harmlos. Danach wurde es eigentlich schlimmer statt besser. Während der Uni Zeit habe ich mal einen vollen Eimer Wasser über den Kopf geschüttet bekommen. Da kann man kaum noch etwas falsch verstehen. Im Fußball Kurs gab es eine Mitspielerin, die mir immer absichtlich den Ellenbogen in die Seite gehauen hat.
Als ich neu auf der Arbeit war, haben zwei Kolleginnen schon in der ersten Woche angefangen mich nachzuäffen. Wenn ich vor einem Schrank stehe, mag eine es auch sehr gerne von hinten ganz nahe heran zu kommen und an meinem Ohr Kussgeräusche zu machen. Natürlich könnten alle diese Leute auch persönlich etwas gegen mich haben. Aber manchmal habe ich noch nicht einmal den Mund aufgemacht, da kann ich eigentlich niemanden bereits vor den Kopf gestoßen haben.
Habt ihr nie negative Erfahrungen gemacht?
Zitat:Der Gedanke mit einer Freundin ist doch genau das richtige
Finde ich auch, deshalb suche ich eine Freundin