Zitat von Feuerschale:Hallo Abendschein,da kam ja von ihr leider nicht wirklich viel verwertbares. Das mit dem unter Strom - ok, aber der Restwar ja nichts, was euch hilft, sondern Fehler suchen und meckern.Und nützt ja nichts, wenn sie so in der Ihr Form redet.Also hat sie wohl auch nicht so gelernt zu reden.Find ich gut, dass du das nicht auf dich bezogen hast und dich nicht rechtfertigst hast. Lieber mal abwarten, wo das alles hinführt.Was du noch den Tag vorher geschrieben hast, ob man wohl selber gut reagiert, die Angstkenn ich von mir auch ...
Hallo @Feuerschale Ja sie ist ja relativ neu und wir sind alles eingefahrene Hasen. Manche oder fast alle
sind mit ihr nicht zufrieden, weil sie nicht anständig putzt. Grade in einer Fleischerei, herrscht oder muß Sauberkeit
herrschen, das ist oberstes Gebot. Sie ist eine Chaos Queen, aber sie ist die Chefin und sie muß da nicht
das machen was wir sagen und wie es bei uns abläuft. Grade sie als Chefin müßte es besser wissen.
Das mit dem Krank sein, mir tun dementsprechend die Knochen weh, ich leide unter Sichelfüße, das ist eine
Verformung und wenn sie meint ich müßte dann Sport machen, oder schwimmen gehen, dann ist sie auf
dem falschen Dampfer. Ich werde nie mehr sagen, das ich zum Arzt gehe. Das ist dann das Ende vom Lied.
Ich habe mir jetzt das Rezept Buch mit nach Hause genommen, damit ich weiß, wo was steht. Das
gibt mir selber Sicherheit und ich will es auch für mich können, nicht immer abhängig sein, von Anderen.
Sie sagt oft was ihr nicht gefällt, sie sagt es mir was ihr bei einer anderen Kollegin nicht gefällt,
warum sagt sie es ihr nicht? Verstehe ich nicht.
@Hoffnungsblick ich hoffe sie wird sich ein wenig ändern, ich glaube es nicht. Sie hat schon eine Kollegin von
mir gefragt, ob ich mit ihr darüber geredet habe und das sie mich wohl angemeckert hat. Vielleicht, fand sie
es nicht so gut. Bei uns wird (wie woanders auch, denke ich) viel zu viel geredet, aber nicht miteinander, sondern
alle gegeneinander, vielleicht auch übereinander?
Können Menschen noch ganz normal miteinander reden?