Hallo, danke für deine Antwort
Das hört sich ja eigentlich eher danach an, dass ich es probieren sollte...
Mein Problem ist nur, dass ich halt so wahnsinnig verunsichert bin, dass ich wirklich in jeder einzelnen Situation überlege, ob das jetzt so richtig ist usw.
Und speziell im Praxissemester hab ich halt gemerkt wie sehr ich mir dadurch selber im Weg steh, weil ich so eine panische Angst vor Fehlern hab und dementsprechend hatte ich da das Gefühl, dass ich rumlauf und mich verhalte wie Falschgeld, jetzt mal blöd gesagt...
Im privaten ist es für mich auch nicht so schlimm, weil es da für mich um nichts geht, aber kaum wenn ich das Gefühl hab abliefern zu müssen bin ich total blockiert.
Und ich werde auch einfach die panische Angst nicht los, wenn das dann wieder nicht klappt, dass ich dann irgendwann echt ohne Job und alles dastehe.
Hat es sich bei dir dann irgendwann gebessert, also fühlst du dich mittlerweile wohler in deiner Haut?
Weil ich weiß halt nicht, ob es nicht besser wäre einfach zu akzeptieren, dass ich so bin wie ich bin bevor ich mich zwanghaft in Sachen reinquetsch, die eigentlich eh nicht zu mir passen...
28.06.2020 13:00 •