Blackstar
Das sind insgesamt etwa 20 Personen, die ab Samstag morgen alle nach und nach eintrudeln. Am Sonntag wird das ganze noch gekrönt mit einem
Essen in einem engen Restaurant. Als mir meine Mutter heute gestand, dass wirklich alle komme würden, musste ich sagen dass ich nicht kommen werde,
weil mir das einfach alles zuviel ist. Nun habe ich einerseits ein schlechtes Gewissen, andererseits weiß ich aber auch, dass das für mich einer echten
Tortur gleichkommt und ich danach eine Woche krank im Bett liegen würde, wenn ich das ganze Brimborium mitmachen würde. So ging es mir damals
als ich noch mit meinem Ex zusammen war. ständig irgend welche Familienfeiern von mindestens 10 bis 80 Personen und das ganze Wochenenden lang.
Für gewöhnlich lag ich danach 2 Tage flach und war total kaputt oder ich wurde bis zu einer Woche krank mit Fieber und allem drum und dran.
Ich weiß, nach über 100mal mit meinem Ex und auch bei uns, dass es Gift für mich ist und auch in den nächsten 100mal nicht anders wird.
Ich hasse Familienfeiern, in beengten Räumen, mit viel zum Teil sehr lautem Geschrei und Geschnatter. Ein Teil meiner Familie ist sehr laut.
Fühle mich dann als ob ich nur noch schwebe und bekomme grausliche Kopfschmerzen davon und mir wird schlecht.
Habe mich entschlossen, kein schlechtes Gewissen zu züchten, da ich es jetzt eh nicht mehr ändern kann und meine Mutter sich darauf eingerichtet hat.
Dass ich ein komischer Vogel mit Schuss bin, wird bei denen eh schon geredet, wobei ich bei jedem Einzelnen mindestens genauso viele Schwächen und Sonderlichkeiten
aufzählen kann. Was solls, genau darum bin ich froh keine Beziehung mehr zu haben, weil diese Zwangstreffen nicht mehr sein müssen.
Denn wenn ich nicht mitkam, wäre die Beziehung aus gewesen. Er hat mir damals sogar mit Hochzeitshorror gezielt Angst vor einer Heirat gemacht,
weil sonst seine Oma stürbe, wenn wir das im kleinen Rahmen machen würden. Ich k...e jetzt noch wenn ich daran zurück denke.
NIE WIEDER SO EINE HÖLLE mit Familienzwangsfeiern ab 10 Personen aufwärts!
25.05.2016 11:29 • • 22.01.2018 x 1 #1