Auch mit Medikamenten keine Verbesserung möglich?
26.07.2016 01:31 • #21
26.07.2016 01:31 • #21
Maro
Zitat von anna violetta:Überlege auch schon seit Wochen und Monaten, als was ich denn nur arbeiten könnte, wo man nichts mit Chefs und Kollegen/ Kolleginnen und / oder Kunden zu tun hat...
Von zuhause aus arbeiten wäre eine Möglichkeit, nur weiß ich nicht, als was...
26.07.2016 05:39 • #22
x 3
Zitat von Katharina86:Call Center könnte ich mir vorstellen. Das wäre auch eine Option. Hab bis jetzt noch nicht gesehen das man von zu Hause als Call Center Mitarbeitern arbeiten kann.
26.07.2016 05:46 • #23
Zitat von Maro:Zitat von anna violetta:Überlege auch schon seit Wochen und Monaten, als was ich denn nur arbeiten könnte, wo man nichts mit Chefs und Kollegen/ Kolleginnen und / oder Kunden zu tun hat...
Wie wäre es mit Trading? Dann brauchst du keine Menschen, keine Chefs, Kollegen usw. Es gibt nur noch dich, deinen PC und die Finanzmärkte. Alles von zuhause aus. Schau mal hier, da werden auch Webinare und diverse Ausbildungsmöglichkeiten für diesen Beruf online angeboten:
http://www.godmode-trader.de
Aus meiner Sicht der perfekte Beruf. Ein bisschen Geld sollte man jedoch haben, je mehr desto besser, um genauer zu sein. Je mehr Geld du zum Traden hast, desto weniger Risiken musst du eingehen, um den benötigten Betrag dem Markt zu entlocken.
26.07.2016 10:36 • #24
Zitat von Maro:Zitat von anna violetta:Überlege auch schon seit Wochen und Monaten, als was ich denn nur arbeiten könnte, wo man nichts mit Chefs und Kollegen/ Kolleginnen und / oder Kunden zu tun hat...
Wie wäre es mit Trading? Dann brauchst du keine Menschen, keine Chefs, Kollegen usw. Es gibt nur noch dich, deinen PC und die Finanzmärkte. Alles von zuhause aus. Schau mal hier, da werden auch Webinare und diverse Ausbildungsmöglichkeiten für diesen Beruf online angeboten:
Aus meiner Sicht der perfekte Beruf. Ein bisschen Geld sollte man jedoch haben, je mehr desto besser, um genauer zu sein. Je mehr Geld du zum Traden hast, desto weniger Risiken musst du eingehen, um den benötigten Betrag dem Markt zu entlocken.
31.07.2016 07:19 • #25
Maro
Zitat von anna violetta:Zitat von Maro:Zitat von anna violetta:Überlege auch schon seit Wochen und Monaten, als was ich denn nur arbeiten könnte, wo man nichts mit Chefs und Kollegen/ Kolleginnen und / oder Kunden zu tun hat...
Naja, SORRY, aber klingt nicht gerade seriös, finde ich...
31.07.2016 09:15 • #26
Zitat von Serthralinn:Auch mit Medikamenten keine Verbesserung möglich?
31.07.2016 09:20 • #27
24.08.2016 12:59 • x 2 #28