bin 43 Jahre jung und ich leide seit 2008 unter einer gewissen Krankheit. einige Ärzte und Psychologen denken, es ist eine Sozialphobie. doch ich denke, es steckt mehr dahinter.
Denn ich vertrage keinen Stress. egal ob dieser Positiv (Freuen) oder Negativ (Angst) ist. es artet oftmals in Zurückziehen, oder wenn es nicht anders geht, austicken aus.
Seit 2016 wohne ich in Münster mit meiner Mutter zusammen, um uns gegenseitig zu unterstützen.
Hatte kurz darauf auch wieder Arbeit. bis die Regierung meinte, mir mein Leben zu versauen. Ja. ich meine Corona.
Seit dem ist es wieder sehr schlimm. so schlimm. dass ich nur zuhause bleibe und jeden Fremden Raum meide.
Und nein. ich habe keine Angst vor Viren. sondern vor den Menschen und ihren Ängsten. die mich dann mit Ihren Ängsten angreifen. weil ich z.B. nicht geimpft und getestet bin. und auch keine Maske trage.
Und auch wenn ich nun wieder für einige der schlechte Mensch bin. ist mir egal. lebt damit, dass es mich gibt. oder versucht mich zu töten.
Vor alles andere habe ich keine Angst mehr. (Dank meiner Angststörung). Wie bereits geschrieben. geht es NUR. einzig und allein darum. dass ich für einige Menschen ein Rotes Tuch bin. und ich nicht weiß. (besonders wenn Menschen ihre Mimik nicht zeigen wollen). wer Freund und wer Feind ist. da ich in Meiner Familie schon angefeindet wurde.
Ich werde mich jedoch für KEINEN beugen. Die Menschen, die das alles mitmachen werden schon sehen, das dies alles nicht so ist, wie sie sich das denken.
So. und nun viel Spaß beim MICH FERTIG MACHEN. Danke im Voraus. mal schauen, wie schnell mein Account hier gelöscht ist.
24.02.2023 23:56 • • 25.02.2023 #1