ich heiße Angélique, bin 23 Jahre jung und komme aus Niedersachsen...
ich habe ein ganz ganz großes Problem, weswegen ich nun auch eine Therapie beginnen möchte.
Aber bis der Termin steht, wird es noch ein bisschen dauern, aus diesem Grund wende ich mich an euch!
Ich habe nicht nur das Problem, dass ich ( ich würde behaupten) gar kein Selbstbewusstsein besitze, sondern zusätzlich Eifersüchtig bin und extreme Probleme mit dem Kommunizieren habe!
Mir fällt es oft, Nein, eigentlich immer schwer, Leuten genau das mitzuteilen, was ich denke und fühle!
Schreiben ist für mich gar kein Problem, ich schreibe gerne, vor allem dann, wenn es Probleme gibt.
Denn dann kommen, weil mich so viel bedrückt die Schlafstörungen.
An solchen Tagen setze ich mich abends hin, schreibe meine Probleme auf und versuche danach zu schlafen, weil ich mich dann befreit fühle.
Aber bringt das wirklich was?
Ich würde meinem Freund so gerne mal mitteilen, wie sehr ich ihn wirklich liebe, wie froh ich bin, dass ich ihn an meiner Seite habe und auch mal etwas schildern,
wenn mir was nicht passt.
Aber das funzt einfach nicht!
Ich bin schon froh darüber, wenn ich es mal schaffe, ein Ich Liebe Dich heraus zu bekommen...
Gibt es hier Leute, die auch solche Probleme mit dem kommunizieren haben?
Habt ihr vielleicht Tips oder Tricks wie man sich vielleicht den anderen Leuten mehr öffnen kann?
27.03.2015 16:09 • • 18.04.2015 #1