App im Playstore
Pfeil rechts
57

Ich will jetzt ein bum bum Eis...

Es kann höchstens an der Maske liegen, das irritiert die Leute wahrscheinlich ein bisschen.
Ansonsten, also was man sieht, ist durchaus sympathisch und knuddelig.

A

Warum werde ich immer noch angeguckt?

x 3

@Junika2906
Das sind Naturlocken..Und woran siehst du das ich nicht hässlich bin?

@Frau_Pübbels
Ich dachte eine Maske fällt weniger auf, ich meine ab und zu sieht man noch welche mit Maske.

Ja mich z.b. im Labervideo

Zitat von user2106:
@Junika2906 Das sind Naturlocken..Und woran siehst du das ich nicht hässlich bin?

Ich hab auch Naturlocken und seh aus wie ein ungepflegter Pudel, wenn ich sie nicht vernünftig ausföhne. Vielleicht wäre sowas wie eine richtige Frisur hilfreich, dann schauen die Leute auch weniger

@user2106 deine Brille ist passend zu deinem Gesicht ausgewählt und du hast schöne Augen, deine Haarfarbe ist keine 0815 - hat- jeder Haarfarbe,

Nur das du so zersauselt bist und einen Mundschutz trägst - das ist es was mich guggen lassen würde.

Zitat von user2106:
@Junika2906 Das sind Naturlocken..Und woran siehst du das ich nicht hässlich bin?

Weil man deine Visage nicht ganz sieht Herrgoot nochmal!

Frag die Leute die dich angucken doch einfach mal. Ich find, sowas bietet immer wunderbare Gründe um ins Gespräch zu kommen. Wenn mich jemand anguckt lächel ich denjenigen meist an- entweder, die Leute lächeln zurück oder aber, sie sind dadurch verwirrt und gucken dann weg (und wenn ich letzteres erreichen will: ich hab ein creepy Lächeln wie der Joker aus Batman drauf Danach guckt keiner mehr der mich nicht angucken soll xP). Ansonsten ists ein perfekter Icebreaker fürs Knüpfen von Kontakten.

@Phaedra
Also liegt es an der Frisur und Maske?

@Korval
Ich traue mich das nicht und meistens sagen die Leute das ich nicht auffalle und verneinen das...

@Junika2906
Ah okay danke für deine Antwort.

@Junika2906
Also mit der Mundschutzmaske sieht man quasi nicht so viel vom Gesich außer halt die Augen oder?

@user2106 leuchtet ein, ja. Geht doch einfach ohne die hässliche Maske raus, kämm dir vorher schön die Haare und gut ist.

@Junika2906
Ganz ohne geht es leider nicht, ich kann mich halt schon ein bisschen hinter der Maske verstecken und das gibt mir Sicherheit

Mh was ist mit einer schönen Maske aus Stoff? In schwarz - passend zu deiner Brille zb.

Und wieso Sicherheit? Hat dir in der Vergangenheit irgendwer schund angetan oder woher dieses krankhafte vermummen?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von user2106:
@Phaedra Also liegt es an der Frisur und Maske?

Ganz genau.

@Junika2906
Nein nicht unbedingt aber mit der Pandemie fing das halt an

@Junika2906
mit einer schwarzen Stoffmaske falle ich doch erst Recht auf?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore