P
primera70
Das hatte Ich früher nie, dass Ich jemanden nicht angucken kann. Heute traue Ich mich kaum mehr jemanden anzusehen. Ich weiss nie, wie ich reagieren soll wenn jemand an mir vorbeigeht und fixiere dann immer einen punkt um nicht gucken zu müssen. Das problem habe Ich vorallem bei Frauen, kaum kommt eine in meine Sichtweite, versuche Ich mit den Augen auszuweichen um nicht gucken zu müssen. Da Ich auch schon die Erfahrung gemacht habe, dass entweder auf den Boden geschaut wird, oder gaaaanz gaaaaanz böse retour, obwohl Ich eigentlich nur grüssen wollte. Deswegen vermeide Ich es tunlichst eine Frau anzusehen, was mittlerweile zu einer phobie geworden ist, Ich glaube mein gesicht verkrampft sich dabei so und meine Augen fixieren dermassen diesen Punkt um nicht gucken zu müssen, dass dies sehr böse, unnatürlich, etc.. weiss nicht wie ich es nennen soll aussieht. Bin Ich gestört? Schüchtern bin Ich nicht. Depressionen habe Ich vor einem Jahr überwunden.....Ich verstehs nicht, mittlerweile glaube Ich sogar, dass durch dieses verhalten Frauen und auch männer angst vor mir haben oder mich als arrogant oder weiss Ich was halten. Da Ich sowieso introvertiert bin und ein einzelgänger dazu, könte Ich mir schon vorstellen dass Ich so rüberkomme. Evtl. starre gesichtsmimik, abweisende körperhaltung, starre augen wegen fixieren. Was ist mit mir passiert? Wie kann Ich das wieder ändern. Soll Ich das überhaupt ändern? Ich bin völlig perplex.......
26.01.2016 20:47 • • 03.04.2016 #1