Primula ich verstehe deinen Kommentar nicht.
Die Sache mit den Frauen ist komplex.
Mit starr meinte ich, dass Frauen ihrer Intuition folgen. Das heißt, dass sie sich zu Männer hingezogen fühlen, die bereits eine Partnerin haben, in einer Führungsposition sind u.ä.
Darauf verlassen sich ALLE Frauen. Es gilt nicht nur für einige sondern für alle. Ich bezweifle, dass es wahre Liebe tatsächlich gibt.
Annika, du sprichst indirekt von Geld. Ja, auch das gehört dazu.
Ich akzeptiere dass es so ist und dass Frauen so ticken. Ich will auch kein Mitleid, aber ich frage mich wie soll man sich integrieren wenn man von vornherein ausgeschlossen wird? In Deutschland ist die Diskriminierung stark vertreten. Durch die historischen Begebenheiten lernen einige es dennoch nicht.
Ich sage nicht, dass ich es für falsch halte weil ich es selbst nicht hinbekomme. Die Psychologie der Frau kann man nicht ändern.
Ich kritisiere nur die Menschen und die Antisozialität. Mag sein dass es nicht nur hier so ist. Ich frage mich ob ich zu einem Soziopathen und machtbesessen werden muss (--» Macho?) um sozial erfolgreich zu sein. Dann frag ich mich warum Schulen bis zum Abitur Unwahrheiten lehren.
Gut, ich bin introvertiert und ich bin mehrfach aus mir heraus gegangen um extrovertierter zu werden. Es brachte trotzdem nichts. Man lehnte mich ab. Immer wieder. Komisch ist nur, dass ich mich völlig normal verhalte. In der Schule gab es einige, die es nicht verstanden, wenn ich ihnen im nachhinein erzählte dass ich keine Freunde hätte, warum das so wäre. Es hieß dass ich vollkommen normal wirken würde. Wäre ich jemand der andere ausnutzt oder ausbeutet wäre es verständlich. So ist es aber nicht.
Gut, mein Humor ist einzigartig, einige finden ihn als kindisch.
08.11.2015 19:51 •
#15