App im Playstore
Pfeil rechts
2088

Ach Gottchen , Niveaulimbo, jetzt wird es komisch irgendwie. Langeweile am Wochenende , irgendwie doch mal ganz nett Ruhe zu haben. Hast du ja offenbar ganzjährig

Zitat von Carcass:
Ach Gottchen , Niveaulimbo, jetzt wird es komisch irgendwie. Langeweile am Wochenende , irgendwie doch mal ganz nett Ruhe zu haben. Hast du ja offenbar ganzjährig

A

Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

x 3

Alles Gute

Zitat von Reenchen:
Zitat von Carcass:

nicht du Aber schon keck wenn man etwas freundliches versucht zu schreiben und der Knilch aus dem Ausland wird frech, bzw. der Deutsche der nicht so aussieht. Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass das irgendwie ein seltsamer Knilch ist^^

Ich stehe heute im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.

Na siehst du , wenigstens virtuell, wenn es jetzt noch draußen klappte, wäre doch alles super

Du bist doch ganz gut schreibgewannt, das ist schon viel Wert, nur das mit dem außerhalb der vier Wände hinbekommen, ist meist das aller schwierigste.
Du kannst gut schreiben, und Dich auch schriftlich gut ausdrücken, darauf kannst Du, mit Fug und Recht sehr Stolz sein.
Es gibt im Gegensatz zu Dir Deutsche, wo man eigentlich schreiben müsste, Kauf Dich mal eine Tüte Deutsch .
Ich meine nun keine Deutsche, aus diesem Forum hier, sondern käufliche Printmedien.

Du bist doch ganz gut schreibgewannt, das ist schon viel Wert, nur das mit dem außerhalb der vier Wände hinbekommen, ist meist das aller schwierigste.
Du kannst gut schreiben, und Dich auch schriftlich gut ausdrücken, darauf kannst Du, mit Fug und Recht sehr Stolz sein.
Es gibt im Gegensatz zu Dir Deutsche, wo man eigentlich schreiben müsste, Kauf Dich mal eine Tüte Deutsch .
Ich meine nun keine Deutsche, aus diesem Forum hier, sondern die käuflichen Printmedien.

Zitat von charmest:
Ich habe gemerkt dass eine gewisse Person einfach nix besseres an einem Sonntag zu tun hatte und Verbot ihr in meine Thats zu schreiben, indirekt.

Wie geht es dir?

Meinst Du mich damit

* in meine Threads.
Nein.

Ich wollte Carcass soeben erneut melden, da las ich dass sein Beitrag bereits gemeldet wurde.
Ich Frage mich wozu einige sich bei carcass auch noch bedanken, wenn dessen Statement nur Beleidigungen beinhaltet.
Wie schön, dass auch andere sich von ihm/ihr/es belästigt fühlen. Vielleicht ist carcass nur ein Bot.

PS: Die Smileys hier sind Klasse. Solche sollte es auch unter WhatsApp geben.

Mit dir sind es exakt 2 , aber es sind immer dieselben, denen man den Spiegel vor die Nase hält. Es ist eigentlich doch ganz einfach, wenn du keine Hilfe willst, dann musst du keine Threads erstellen oder User die dir nicht passen, einfach ignorieren. Wegen solchen Äußerungen einen User melden ist feige, aber das scheint auch ein typisches Sinnbild für Menschen zu sein, die sonst nix zu melden haben. Dann schnell anonym im Internet rummelden. So wirst du auch keine Freunde finden, Denunzianten mag niemand, nicht einmal hier! Viel Spass weiterhin in dieser Sinnlosigkeit und ich wünsche dir endlich mal echte Menschen im Leben, damit du deinen Selbst und Menschenhass verlierst!

Netter Versuch.
Das alles sagt die richtige Person, die sehr zügig ausschließlich in einem Forum ihre Freude und pot. Freunde hat. Ich find dich richtig erbärmlich. Versuch nicht den Beiden zu spielen. Das bist du nicht. Bisher hast du mir keinen ordentlichen Rat gegeben-allerdings nutzt du das Forum für deine Selbstdarstellung. Trauriges Ding.

Siehst du und genau da liegt DEIN Problem, ich habe da sehr wohl Tipps gegeben, die dir natürlich nicht passen. Und du bestimmst was ein ordentlicher Rat ist, oder wilst du was Gesäuseltes hören wie Ach du Armer, du findest schon Freunde, du bist so gut in dir selbst wie du bist.... NEIN das kann ich wirklich nicht. Daher schreibe ich Klartext und das machen andere mit mir auch und entweder ich nehme es an, oder ich vergeige in meinem Selbsthass und nehme nichts an und bleibe so wurstig wie wir sind! Ich habe lange dafür kämpfen müssen, endlich auch mal Ratschläge zu reflektieren, das ist nicht leicht, weiss ich selber. Du wirst jedenfalls mit deiner Wut keine Freunde finden, weil du immer 100% perfekte haben willst, die gibt es nicht. Immer klein anfangen, aber wem sag ich das, du bist ja keine 15 mehr

Versuch nicht den Helden zu spielen. Das bist du nicht. Bisher hast du mir keinen ordentlichen Rat gegeben-allerdings nutzt du das Forum für deine Selbstdarstellung. Trauriges Ding.
Ich bezweifle deine Gutmütigkeit.
Warum es andere gibt die das auch noch gut heißen verstehe ich nicht. Klar kann man immer super Happy und fröhlich durch die Welt gehen. Tue ich auch. Allerdings gibt es sehr viele Neider, die das nicht gut heißen. So auch du.

Genau. 100%ige Freunde gibt es nicht. Genau das sind auch meine Worte gewesen, vor einigen Tagen. Wozu dann die Diskussion/das Gejammer?

Ich sag dir mal was, ich berate Menschen seit Jahrzehnten, darunter alle Nationalitäten und alle Schichten. Die , die meinen Rat nicht wollen, nehmen ihn nicht an. Die die meinen Rat blind verfolgen, haben nichts verstanden. Menschen die nachfragen und daran arbeiten wollen, die haben verstanden, dass man darüber immer nachdenken muss und diskutieren darf. Ich verdiene mein Geld damit, ich bin nicht Gutmütigkeitsfanatiker. Aber ich spreche mit den Menschen Tacheles und das tue ich hier eben auch. Ich habe genug auf die Fresse gekriegt um zu sagen, wie das Leben leider manchmal läuft , oder meistens. Daher ist es das doch was ich dir schrieb, dass man es nicht über das Knie brechen kann. Selbstdarsteller, das kommt nur Leuten so vor, die es hassen, dass ich zu oft Recht habe. Und weisst du was? Ich wünschte ich hätte weniger Recht und die Welt wäre nicht so schei. wie sie ist!

Außer, positiv zu sein, habe ich nichts von euren Kommentaren raus gelesen. Von dir sogar gar nichts. Was du mir mit deiner Biografie sagen wolltest ist mir genauso Schleierhaft.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Maro:
Zitat von charmest:
ich bin das unschuldslamm. Denn ich tue niemandem was. Sollte ich das etwa ändern?

Ja, das solltest du ändern. In der Satanischen Bibel heißt es:
Verflucht sind die Lämmer Gottes, denn sie werden ausbluten, bis sie weißer als Schnee sind.

So wird es jedem Unschuldslamm ergehen, das ist ein Naturgesetz! Lämmer sind nunmal die Opfer und werden abgeschlachtet. Die Welt und die Menschen sind nunmal ungerecht. Wer auf Gerechtigkeit pocht und sie für sich erhofft mit dem Hinweis auf die eigene Unschuld, wird verlieren und verbittern.

Und wie sollte ich dabei vorgehen, Maro? Was ist der Guideline wie man richtig Vorgehen sollte? Ich finde langsam auch, dass die Bibel Illusionen verbreitet, die satanische Bibel allerdings die Wahrheit.

Zitat von Carcass:
Aber schon keck wenn man etwas freundliches versucht zu schreiben und der Knilch aus dem Ausland wird frech, bzw. der Deutsche der nicht so aussieht. Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass das irgendwie ein seltsamer Knilch ist^^

Vielleicht kann man mir erklären, was an diesem Beitrag meldungswürdig ist, so eine Meldung ist Kindergartenniveau und belästigt unsere Moderatoren. Habe jetzt extra durchgeklickt, welcher Beitrag hier gemeint ist. Das ist ja ein Hohn

Carcass: Aber schon keck wenn man etwas freundliches versucht zu schreiben und der Knilch aus dem Ausland wird frech, bzw. der Deutsche der nicht so aussieht. Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass das irgendwie ein seltsamer Knilch ist^^

Gemeldet werden muss so ein Beitrag sicher nicht, aber sonderlich sensibel ist er auch nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand in solch einem Forum anmeldet, um sich dann als seltsamer Knilch bezeichnen zu lassen. Wem nützt solch eine Bemerkung?

Außerdem sind Deutsche, die nicht so aussehen normaler Teil dieses Landes, auch wenn der Reflex, bei fremdländisch aussehenden Menschen sofort und gern mit verächtlichem Unterton von Ausländern zu sprechen, leider noch sehr verbreitet ist.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore