App im Playstore
Pfeil rechts
2088

Zitat von charmest:
Lol.
Doch auch unter Freunden gibt es Befehlen. Anführer und Gefolgsleute....

Das klingt eher nach Schulhof.
Aber als Erwachsener verhaltene sich die meisten nicht so.
Denn wie hier schon geschrieben wurde Befehle nimmt niemand gerne an,ausser beim bundesheer vielleicht.
Wenn mich jemand also Privat versuchen würde herumzukommandieren dann wäre Ich ganz schnell weg,da sehe Ich keinen Sinn darin,und schon gar keine mögliche Freundschaft.

Zitat von the cult:
Zitat von charmest:
Lol.
Doch auch unter Freunden gibt es Befehlen. Anführer und Gefolgsleute....

Das klingt eher nach Schulhof.
Aber als Erwachsener verhaltene sich die meisten nicht so.
Denn wie hier schon geschrieben wurde Befehle nimmt niemand gerne an,ausser beim bundesheer vielleicht.
Wenn mich jemand also Privat versuchen würde herumzukommandieren dann wäre Ich ganz schnell weg,da sehe Ich keinen Sinn darin,und schon gar keine mögliche Freundschaft.

Danke @cult das Du das auch so siehst. In dem ganzen Thread lese ich immer nur von Anführer, Befehle,
kein Wunder das sich die Leute verziehen, aber schuld sind dann immer die Anderen, niemals der Charmest.

A

Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

x 3

Lol. Lies genauer abendschein. Ich sehe es genauso wie cult. Allerdings hat sich die Gesellschaft gerade in Großstädten so entwickelt. Schulhof Malheur. Gefällt mir auch nicht.
Ich habe nirgends geschrieben dass du nicht umgänglich wärst. Hm...

Zitat von charmest:
Lol. Lies genauer abendschein. Ich sehe es genauso wie cult. Allerdings hat sich die Gesellschaft gerade in Großstädten so entwickelt. Schulhof Malheur. Gefällt mir auch nicht.

Auch du bist die Gesellschaft

Nein nicht ich. Ja ich gehöre zwar auch dazu, aber ich benehme mich nicht so. Ich beschreibe wie mein Umfeld ist.
Wirklich eigenartig. Ich erkläre etwas und schon heißt es ich ließe keine Nähe zu. Dann bemitleidet ihr mich um euch größer darzustellen. Typisch machtgehabe. Aber ich werde nicht mehr darauf eingehen.
Ja ich hatte Kindheitstrauma. Da hätte das Kinderamt aktiv werden müssen. Aber ich muss nun damit leben. Ihr auch mit mir

Zitat von charmest:
Nein nicht ich. Ich beschreibe wie mein Umfeld ist.

Aha du bist also kein Teil der Gesellschaft . Das ist witzig.

Nicht Teil derer, die ich kritisiere

Ja Abendschein, ich bin das unschuldslamm. Denn ich tue niemandem was. Sollte ich das etwa ändern?

Aber worum gehts nun? Ist doch egal wie die Gesellschaft nun ist. Wie kommt man mit ihr klar

Zitat von charmest:
Nicht Teil derer, die ich kritisiere

Ja Abendschein, ich bin das unschuldslamm. Denn ich tue niemandem was. Sollte ich das etwa ändern?

So wie du schreibst, klingt das nach einem potenziellen Amokläufer, statt einem Mitglied irgendeiner Gesellschaft. Entschuldige die klaren Worte, aber ich habe mit Menschen zu tun, die genau so ticken und sich als Outlaw sehen und die Schuld immer bei anderen suchen. Suche erst einmal deine Fehler, korrigiere sie so gut es geht und dann versuche Menschen einfach mal das Vertrauen zu schenken, dass die dich mögen dürfen.

Zitat von charmest:
Nein nicht ich. Ja ich gehöre zwar auch dazu, aber ich benehme mich nicht so. Ich beschreibe wie mein Umfeld ist.
Wirklich eigenartig. Ich erkläre etwas und schon heißt es ich ließe keine Nähe zu. Dann bemitleidet ihr mich um euch größer darzustellen. Typisch machtgehabe. Aber ich werde nicht mehr darauf eingehen.
Ja ich hatte Kindheitstrauma. Da hätte das Kinderamt aktiv werden müssen. Aber ich muss nun damit leben. Ihr auch mit mir

Du merkst es echt nicht. Du bist ein so großer ....dann bleib in der Position.
Ich mit Dir Leben? Da wäre ich schon dreimal geschieden oder ich hätte Dich erst gar nicht genommen.
Warum bist Du denn noch immer so alleine, Du armes tuck Tuck?

So viele Beleidigungen die nicht ausgeschrieben werden.
Ich bin Teil der Gesellschaft, aber ich mache nicht das was sie machen. Ich erniedrige andere ja nicht. Ich ziehe meinen Selbstwert nicht daraus indem ich andere nieder mache. Mit Leuten wie mich experimentieren sie herum. Ich merke dass es nicht nur deutsche sind. Allerdings habe ich von jemandem gehört, dass Deutsche tatsächlich eigensinniger sind.

Ich muss mich anpassen und mir fehlen einige Fähigkeiten. An denen arbeite ich. Allerdings ist es nicht so leicht.

Deine Anspielungen sind ein Hinweis dass du mich ärgerst bzw. Mich klein machen willst. Aber mittlerweile lass ich mich nicht mehr darauf ein, abendschein. Byebye

Das hat nichts mit Deutsch zu tun, sowie Du auf die Menschen zugehst, damit hat das was
zu tun, das zeigt der Thread hier, aber Du merkst es nicht.
Verändere Dich nicht dann klappt das auch mit den Freunden.

Aufwiedersehen....

Zitat von charmest:
Ich bin Teil der Gesellschaft, aber ich mache nicht das was sie machen. Ich erniedrige andere ja nicht. Ich ziehe meinen Selbstwert nicht daraus indem ich andere nieder mache. Mit Leuten wie mich experimentieren sie herum. Ich merke dass es nicht nur deutsche sind. Allerdings habe ich von jemandem gehört, dass Deutsche tatsächlich eigensinniger sind.

Ich muss mich anpassen und mir fehlen einige Fähigkeiten. An denen arbeite ich. Allerdings ist es nicht so leicht.

Deine Anspielungen sind ein Hinweis dass du mich ärgerst bzw. Mich klein machen willst. Aber mittlerweile lass ich mich nicht mehr darauf ein, abendschein. Byebye

Ich kann Dich nicht klein machen das machst Du selber. Ich wollte Dir einige Dinge zeigen, aber Du befiehlst lieber und
das lasse ich nicht zu.

Das Deutsche Volk kannst in die Tonne hauen.

Zitat von charmest:
@MatthiasT:
Ne, klappt bei mir nie. Ich lächle immer. Da gibt es kein Lächeln zurück. Es fehlt mir wohl an Charisma und an Manipulationsfähigkeiten. Mein Bruder hat kein Problem, obwohl er ein Soziopath ist.

@abendschein:
Schau in deinem Postfach. Damals wusste ich nicht wie ich auf eine neg. Nachricht reagieren sollte.

Jemand meinte, dass Menschen die keine Freunde haben nicht geliebt werden. Und das hat zur Folge dass man sie nicht will.
Ja Gerade der Anfang ist ja schwer. Freunde zu werden ist ja eine Unmöglichkeit.

Mir geht es um R E A L E Freunde. Nicht virtuell.

Eine Psychologin meinte, dass es am Migrantenhintergrund liegen könnte. Vielleicht sogar wahr. Ich sehe hier in Deutschland mittlerweile viele Männer die ihre Frauen im Ausland kennen gelernt haben.

Deutsche Frauen sind zu eingebildet und haben zu hohe Erwartungen.

Deutsche Frauen kann man vergessen.

Wie gehe ich mit den anderen denn um? Ihr kritisiert mich doch die ganze Zeit. Es hat sehr wohl etwas mit den Menschen zu tun. So wie sie verkehren.

Da ihr mir nicht einmal RICHTIGE Ratschläge geben wollt, sehe ich das als dumme Diskussion an. Du nervst, Abendschein!
Viel Spaß beim Spammen und Stalken.

MrOne, ich verstehe dich nicht. Was willst du genau sagen.

Zitat von charmest:
ich bin das unschuldslamm. Denn ich tue niemandem was. Sollte ich das etwa ändern?

Ja, das solltest du ändern. In der Satanischen Bibel heißt es:
Verflucht sind die Lämmer Gottes, denn sie werden ausbluten, bis sie weißer als Schnee sind.

So wird es jedem Unschuldslamm ergehen, das ist ein Naturgesetz! Lämmer sind nunmal die Opfer und werden abgeschlachtet. Die Welt und die Menschen sind nunmal ungerecht. Wer auf Gerechtigkeit pocht und sie für sich erhofft mit dem Hinweis auf die eigene Unschuld, wird verlieren und verbittern.

Genau das meine ich. Darum muss ich mich durchsetzen und Aufsteigen. Meine Frage lautet: Wie erreiche ich das?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von charmest:

Du solltest wirklich nicht jede kleine Kritik als Beleidigung oder Provokation ansehen.
Vielleicht solltest du etwas von deinem Idealismus ablegen und Raum für andere Ansichten und Meinungen lassen.
Verstellen sollte man sich natürlich nicht,aber ein gesundes Mittelmaß an Akzeptanz der Meinung anderer gegenüber ist schon wichtig,nein eine Grundvoraussetzung für Freundschaft usw.

Meinung anderer akzeptiere ich. Allerdings ist die Kommentar-Welle von Abendschein nicht als Meinung zu interpretieren sondern als Stimmungsmache gegen meine Person.
Aber egal. Dann soll sie mich eben verachten. Ich werde sie ignorieren und meiden.

Zitat von charmest:
Wie gehe ich mit den anderen denn um? Ihr kritisiert mich doch die ganze Zeit. Es hat sehr wohl etwas mit den Menschen zu tun. So wie sie verkehren.

Da ihr mir nicht einmal RICHTIGE Ratschläge geben wollt, sehe ich das als dumme Diskussion an. Du nervst, Abendschein!
Viel Spaß beim Spammen und Stalken.

MrOne, ich verstehe dich nicht. Was willst du genau sagen.

Ich nerve Dich oh guuuut, vielleicht fordere ich Dich auf nachzudenken. Du bezeichnest Dich selbst als Opferlamm,
willst aber kein Opfer sein, Widerspricht sich schon. Spamen und Stalken? Fremdwörter für mich.

Schau wie Jesus es gemacht hat, er brauchte nur zu sein und die Menschen liebten ihn dennoch wurde er verfolgt
bis zum Tod. Aber er ist Liebe, die reine göttliche Liebe, vielleicht wirst Du auch davon berührt, das wünsche ich Dir.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore