App im Playstore
Pfeil rechts
2088

Zitat von Wolke P:
Zitat von Franz Huber:
Zitat von Wolke P:
Sebo bevor ich der Zicke im anderen Thema noch mehr Stoff gebe. Um dich ging es nicht, sondern um die Dame, die gerade Stunk machen will.
Wir haben ja dann unser Thema gefunden

Wo Zicke ?

Ich war wahrscheinlich jetzt auch eine.

Spinnen wir nicht Alle ?
Gilt natürlich nicht für Moralaposteln

»Verurteilt niemand, damit auch ihr nicht verurteilt werdet. Denn so, wie ihr über andere urteilt, werdet ihr selbst beurteilt werden, und mit dem Maß, das ihr bei anderen anlegt, werdet ihr selbst gemessen werden.

Wie kommt es, dass du den Splitter im Auge deines Bruders siehst, aber den Balken in deinem eigenen Auge nicht bemerkst? Wie kannst du zu deinem Bruder sagen: ›Halt still! Ich will dir den Splitter aus dem Auge ziehen‹ – und dabei sitzt ein Balken in deinem eigenen Auge? Du Heuchler! Zieh zuerst den Balken aus deinem eigenen Auge; dann wirst du klar sehen und kannst den Splitter aus dem Auge deines Bruders ziehen.«

Zitat von ichbinMel:
ach du doch nicht Wölkchen

Ging es eben nicht ums Fensterln.
Sind da nicht die Bayern Spezialisten für

So mit der Leiter uns so. Da braucht man doch keinen Müllerbeutel oder Briefkastenschlüssel nehmen.

A

Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

x 3

Ich komme ja nicht mal mit der netten Nachbarin von unten ins Gespräch...

Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:
ach du doch nicht Wölkchen

Ging es eben nicht ums Fensterln.
Sind da nicht die Bayern Spezialisten für

So mit der Leiter uns so. Da braucht man doch keinen Müllerbeutel oder Briefkastenschlüssel nehmen.

ok Fensterln mit ner Leiter wenn man im Erdgeschoss wohnt kann dann zur saftigen Lachnummer werden,aber zusammen lachen is ja auch was schönes ....damals war das alles locker ...jetzt wäre das gar nicht mehr denkbar

In dem Haus wo wir vorher gwohnt hatten gab es eine gemeinsame Waschküche. Das war sehr praktisch. Die Waschmaschinen und Trockner standen also alle in diesem einen Raum und unsere Wäscheständer.
Da hat man sich dann immer getroffen und kam ins Gespräch. Das war wirklich gut. Wir hatten eine richtig gute Hausgemeinschaft.
Und hier treffen wir uns immer auf der Straße. Besonders im Sommer. Oder an Sylvester kurz vor 0 Uhr oder zu Geburtstagen.
Das ist richtig schön

Ist bei mir nicht anders und mein größtes Problem.

ja das war sonst bei mir auch immer so immer super Nachbarn gehabt aber hier ? Kannste vergessen ...hab dir ja mal erzählt was das für Leute sind so RTL Nachmittagsprogramm höllische Nachbarn--und da drauf kann ich nicht

Sowas haben wir hier leider nicht, ich hab sie bisher ganze zwei mal im Treppenhaus getroffen. Ich meine das heißt nix aber sie lächelt mich immer so Nett an.

Neues Make up ?

Ihr seid doch alle betrunken

ich hab nix getrunken

Zitat von Sebo:
Sowas haben wir hier leider nicht, ich hab sie bisher ganze zwei mal im Treppenhaus getroffen. Ich meine das heißt nix aber sie lächelt mich immer so Nett an.

So gewinnt man Freunde. Mit einem netten Lächeln

das nennt man manchmal flirten

Und manchmal auch nur freundlich sein.

Zitat von Sebo:

genau ...und lächelnde freundliche Menschen kommen immer gut an

Carcass wirklich nur Kaffee

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Sebo:

genau ...und lächelnde freundliche Menschen kommen immer gut an

So ist es.
Sponsor-Mitgliedschaft

Also ein Gang zum Becker. Geschätzte 5 Minuten.
Bei uns kommen die Brötchen immer ne Stunde zu spät

Natürlich gehen die Menschen lieber auf einen freundlich lächelnden Menschen zu, der einen offenen Blick hat. Und was ich ja bereits geschrieben hatte. Ein breites Themenfeld haben. Weil es hat ja nicht jedes das gleiche Themenfeld.

Ich lächel ja auch zurück. Falls ich sie mal wieder sehe...

Aaaaaaaaaaaaah es ist eine bestimmte Sie

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore