App im Playstore
Pfeil rechts
2088

Man in dem einen Thema ne Zicke und in dem anderen zwei Mannskerlen, die ich im übrigen beide supergut leiden kann die man am Kragen packen muss und auseinader ziehen muss.

Ich sag auch Mädel, selbst wenn diejenige 30 ist...

A

Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

x 3

Zitat von Attore:
Ich suche halt zwischen 25 und 30

ok das klingt schon besser, du bist ja auch schon über 30 ...ich war gerade schockiert wegen der 16 ...

Zitat von Wolke P:
Man in dem einen Thema ne Zicke und in dem anderen zwei Mannskerlen, die ich im übrigen beide supergut leiden kann die man am Kragen packen muss und auseinader ziehen muss.

Sorry Wolke

Ich hatte auch mal (vor über 25 Jahren) Bezeihungsprobleme wie der Schreiber aus dem anderen Threat
Und wenn ich eines nicht leiden kann, dann sind es die Moralaposteln mit ihren erhobenen Stinkefingern

Zitat von Franz Huber:
Zitat von Wolke P:
Oh man seit ihr zwei Mannskerlen jetzt grad fies zueinander. Hopp jetzt ist Schluss.

http://www.seidseit.de

Und warum zeigst du jetzt eine Rechtschreibseite Franz?

Ich hab Platt geschrieben.

Zitat von Franz Huber:
Zitat von Wolke P:

Sorry Wolke

Ich hatte auch mal (vor über 25 Jahren) Bezeihungsprobleme wie der Schreiber aus dem anderen Threat
Und wenn ich eines nicht leiden kann, dann sind es die Moralaposteln mit ihren erhobenen Stinkefingern

Ist ja ok Franz
Aber irgendwann müsst ihr beiden auch mal euren Streit beiseite legen, sonst geht es gleich euch beiden nicht gut. Und das wäre Schade.

ich sag immer wer Rechtschreibfehler findet kann sie für sich behalten ...

Zitat von Wolke P:

sorry das wusste ich nicht

seid und seit

Wegen dem seit bzw seid nehme ich an. Damit hatte der Herr Lehrer wohl ein Problem.

Zitat von Franz Huber:
Zitat von Wolke P:

sorry das wusste ich nicht

seid und seit

ich dachte said

Also wenn ich hier auf zwei Seiten kämpfe, sei mir meine Rechtschreibung und mein platt verziehen

Zitat von Wolke P:
Also wenn ich hier auf zwei Seiten kämpfe, sei mir meine Rechtschreibung und mein platt verziehen

Sollte jetzt kein Oberlehrer sein und der Link auch keine Verarsche

Ich weiß Franz,
ist ok

Sebo bevor ich der Zicke im anderen Thema noch mehr Stoff gebe. Um dich ging es nicht, sondern um die Dame, die gerade Stunk machen will.
Wir haben ja dann unser Thema gefunden

Zitat von Wolke P:
Sebo bevor ich der Zicke im anderen Thema noch mehr Stoff gebe. Um dich ging es nicht, sondern um die Dame, die gerade Stunk machen will.

Wo Zicke ?

Wo Stunk -Dame?

Erledigt.
Ich war nur gerade ziemlich beschäftigt.
Weiter im Thema!
Sponsor-Mitgliedschaft

Wie heißt es nochmal
Achso wie kann ich Freunde finden. Oder so ähnlich

Zitat von Franz Huber:
Zitat von Wolke P:

Wo Zicke ?

Ich war wahrscheinlich jetzt auch eine.

ach du doch nicht Wölkchen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore