App im Playstore
Pfeil rechts
2088

Zitat von Wolke P:
:rofl: Hey hey Wow du bist so komm doch mal rüber

Komm doch mal rüber lach das Lied kenn ich...klasse Wölkchen

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Sebo:
Zitat von ichbinMel:
Du kannst überall jemanden kennen lernen....beim einkaufen beim aus dem Fenster gucken ...überall!

Voraussgesetzt man brüllt gerne aus dem Fenster.

ich habe den Papa meiner Kinder am Fenster kennengelernt und keiner hat gebrüllt ich hab nur beobachtet und irgendwann kam man ins Gespräch.....und danach folgte eine langjährige Beziehung....ich weiss nicht wie du drauf kommst das man rumbrüllen muss.

Dachgeschosswohnung

A

Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

x 3

Oder:
Es kann der frömmste nicht in Frieden leben, wenn einem die schöne Nachbarin gefällt

Zitat von Sebo:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Sebo:

Voraussgesetzt man brüllt gerne aus dem Fenster.

ich habe den Papa meiner Kinder am Fenster kennengelernt und keiner hat gebrüllt ich hab nur beobachtet und irgendwann kam man ins Gespräch.....und danach folgte eine langjährige Beziehung....ich weiss nicht wie du drauf kommst das man rumbrüllen muss.

Dachgeschosswohnung

lach ok stimmt --das war noch Erdgeschoss damals ...von oben is natürlich kake

Ei Mel, da hättest dann doch brüllen müssen und pfeifen aber so mit den zwei Fingern, damit er dich hört

näääää sowas macht man nicht .....

Schnell den Müll schnappen, auch wenn er nur halb voll ist und runter flitzen. Oder den Briefkastenschlüsse schnappen
Also mit dem Fensterln hat man in der Sackgasse dann wohl doch eher so seine Probleme. Da kommen immer die selben vorbei.

Naja das sind dann aber wirklich die Zufälle und die Männer müssen den ersten Schritt machen.

Ich sehe bei uns auf der Straße scho nmal paar süße Mädels, wo man nicht weiß wie alt sie sind und wie man mit ihnen ins Gespräch kommt.

Wer sagt denn das der Mann den ersten Schritt machen muss ? Wir leben im 20 Jahrhundert---

Zitat von Attore:
Naja das sind dann aber wirklich die Zufälle und die Männer müssen den ersten Schritt machen.

Ich sehe bei uns auf der Straße scho nmal paar süße Mädels, wo man nicht weiß wie alt sie sind und wie man mit ihnen ins Gespräch kommt.

nen paar süße Mädels ? wie alt bist du ? 16 oder über 30 ? Ich dachte du suchst ne Frau ....

Also Mel, wenn zu mir noch jemand süßes Mädel sagt, dann fasse ich das als Kompliment auf.
Na sagen wir mal so. Kommt noch auf den Blick dazu an. Ob so oder so
Man ist doch nicht nur u 20 ein Mädel

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Attore:

nen paar süße Mädels ? wie alt bist du ? 16 oder über 30 ? Ich dachte du suchst ne Frau ....

Genau das kann ich halt nicht einschätzen.

Zitat von Carcass:
Zitat von Franz Huber:
Zitat von Attore:
Das mit der singlebörse muss man halt nochmal überlegen. Eigentlich die schnellste Art, die Realität sieht dann doch anders aus

Eine Zeitlang wirst noch Ruhe haben.
Der Sittenwächter ist momentan woanders am reinigen

Du bist so einer, dem offenbar ganz ordentlich die Fresse juckt oder? Junge Junge, dich möchte ich mal sehen , hockst da geifernd, die FRau mit dem Besen in der Tür und schnell noch alle hier beleidigen, damit der kleine Huber auch mal zuckt

Du armer Blockwart und Phantasieschreiber ....
In die Fresse hauen! ist wohl das Einzige was Du armer Willi kannst

lach wie alt du bist oder wie alt das Mädel ist ?

Oh man seit ihr zwei Mannskerlen jetzt grad fies zueinander. Hopp jetzt ist Schluss.

Wie alt sie halt ist. Sie muss halt schon 16 Sein.

Zitat von Wolke P:
Oh man seit ihr zwei Mannskerlen jetzt grad fies zueinander. Hopp jetzt ist Schluss.

Eben is doch der 1 Advent
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Attore:
Wie alt sie halt ist. Sie muss halt schon 16 Sein.

du machst gerade Spass oder ? wie alt bist du ?

Mindestens.

Ich suche halt zwischen 25 und 30

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore