App im Playstore
Pfeil rechts
2088

Zitat von Carcass:
Wasn hier los? Seid ihr alle besoffen gewesen oder was? Man wie ich euch beneide

Ne Carcass wir waren ohne Alk. gut drauf.

Sachen finden die mir Spaß machen, abnehmen und lernen, Frauen anzusprechten.

A

Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

x 3

Das mit der singlebörse muss man halt nochmal überlegen. Eigentlich die schnellste Art, die Realität sieht dann doch anders aus

Zitat von Attore:
Das mit der singlebörse muss man halt nochmal überlegen. Eigentlich die schnellste Art, die Realität sieht dann doch anders aus

Eine Zeitlang wirst noch Ruhe haben.
Der Sittenwächter ist momentan woanders am reinigen

Zitat von Franz Huber:
Zitat von Attore:

Du bist so einer, dem offenbar ganz ordentlich die Fresse juckt oder? Junge Junge, dich möchte ich mal sehen , hockst da geifernd, die FRau mit dem Besen in der Tür und schnell noch alle hier beleidigen, damit der kleine Huber auch mal zuckt

Dein Beitrag ist nicht nachvollziehbar

Zitat von Wolke P:
Zitat von Carcass:
Wasn hier los? Seid ihr alle besoffen gewesen oder was? Man wie ich euch beneide

Ne Carcass wir waren ohne Alk. gut drauf.

so isses ich hab gestern Abend wieder laut gelacht --herrlich ,manchmal ist es auch wieder genial

Zitat von Franz Huber:
Zitat von Attore:

Was war daran jetzt so schlimm?

Konnte ich jetzt auch nix drann finden

Weiß auch nicht.
Aber sind in einer Singlebörse wirklich nur Singels?

Es ist halt schwierig, wenn man nicht so der Club Gänger ist

Zitat von Wolke P:
Weiß auch nicht.
Aber sind in einer Singlebörse wirklich nur Singels?

mit Sicherheit nicht ...

Attore du wiederholst dich ...

Garantieren kann das Niemand, aber für die anderen gibt es ja Fremdgehportale.

Man sagt ja meistens, man lernt sich über Freundeskreis oder über die Arbeit kennen.

Naja zumindest ist dann offiziell, was gesucht wird.

Du kannst überall jemanden kennen lernen....beim einkaufen beim aus dem Fenster gucken ...überall!

Das ist halt auch ein Problem im Verein waren die Mädels vergeben und die anderen leider zu jung.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von ichbinMel:
Du kannst überall jemanden kennen lernen....beim einkaufen beim aus dem Fenster gucken ...überall!

Voraussgesetzt man brüllt gerne aus dem Fenster.

Hey hey Wow du bist so komm doch mal rüber

Zitat von Sebo:
Zitat von ichbinMel:

Voraussgesetzt man brüllt gerne aus dem Fenster.

ich habe den Papa meiner Kinder am Fenster kennengelernt und keiner hat gebrüllt ich hab nur beobachtet und irgendwann kam man ins Gespräch.....und danach folgte eine langjährige Beziehung....ich weiss nicht wie du drauf kommst das man rumbrüllen muss.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore