App im Playstore
Pfeil rechts
2088

Zitat von Attore:
Geht vielen Männern so, nicht nur mir.

Ja klar, liegt aber auch an den Ansprüchen.
Frau soll toll aussehen, ein Fotomodell sein, eine Kanone im Bett, erfolgreich im Beruf, zuhören wie ein Therapeut, die Wohnung sauber halten und die Wäsche bügeln

Und was kann ich bieten? Naja......ich fahre Golf

Zitat von Attore:
Bei mir liegt es halt daran, daß ich es NOCH nicht geschafft habe, mir ein Umfeld zu schaffen, wo Frauen mich kennenlernen können.

Ich kenne ein Paar Männer die mit der Behinderung auch eine Partnerin gefunden haben, die haben es aber auch geschafft, Freunde zu finden und ein erfülltes Leben zu haben, haben studiert.

Ich bin mir sicher, wenn ich hätte studieren können, dass ich auch schon die ein oder andere gehabt hätte.

Der Gesamtkontext ist mist! Du willst Aufmerksamkeit hier haben und das in einem Fremdthread und spammst alles damit dicht. Dass andere User schon über kalte Füße schreiben, dass du endlich aufhörst. Schonmal drüber nachgedacht wie viele Menschen du hier triggerst? Also ich lache dich aus, aber das zählt ja auch nicht!^^

A

Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

x 3

Das trifft bei mir ja nicht zu, aber ein Stück weit sollte die Partnerin einen ja auch gefallen.

MaXi

Da hast du natüreich recht.

Carcass

Da habe ich schon gar kein Problem mehr mit. Im Pott lachen mich viele aus, sollen sie doch.

Och ich denke schon dass du ein Problem damit hast, wenn dich die Menschen auslachen. Niemand lacht dich wegen eines Handicaps aus, aber deine Aussagen sind dermaßen dumm, da nutzt selbst ein Studium und 10 Mille nix auf dem Konto! Wie gesagt es gibt Menschen die sind richtig behindert und führen ein schönes Leben. Du suhlst dich in Selbstmitleid und machst alle anderen dafür verantwortlich!

Interessiert mich immer, wie sie es denn geschafft haben, eine Partnerin zu finden?

@Attore ?
Soll ich Dir mal ehrlich was schreiben ? Ist mir egal was andere denken ...
Ich lese Dich jetzt schon seitdem ich hier im Forum bin ... nicht lange ... ich weiß ... aber was Dich betrifft echt ausreichend!
Soviel Selbstmitleid ... Selbstdarstellung der eignen Person ... Ignoranz, gegenüber anderen Personen und ihren Problemen ...
habe ich noch nie im Internet gelesen ! Du bist überhaupt nicht in der Lage ... eine Unterhaltung zu führen. Du antwortest nie
auf Fragen ... bringst für Dich keine Lösungsansätze ... gehst nicht auf andere und deren Probleme ein.
Deine Gedankengänge entsprechen intelligenzmäßig wirklich Kindergartenniveau ... ich will Dich wirklich nicht beleidigen ...
aber selbst mein Sohn, hätte hier ... wenn er denn schon mit diesem Alter schreiben können ... besser kommuniziert !
Solltest Du ein FakeProfil sein ... ist es fast noch schlimmer ! Denn welcher Mensch nimmt sich hier die Zeit ... in diesem
Ausmaß unter dem Deckmantel einer doppelten Anonymität und auf so eine primitive Kommunikation sich seine Zeit zu vertreiben ?
Denk mal darüber nach ! Aber ich glaube ... um den Sinn meines Textes hier zu verstehen ... naja ... lassen wir das !

Zitat von Attore:
Interessiert mich immer, wie sie es denn geschafft haben, eine Partnerin zu finden?

Niedergeschlagen und umprogrammiert , wie einen Terminator. Nur so konnte ich eine Frau finden. Bratpfanne übergezogen und als die wach wurde dachte sie ich sei Brad Pitt!

Himmel Herrgott und Sakrament, geh doch einfach mal woanders hin!

MaXi das hat aber mit den Thema zutun. Es gibt hierfür kein Patentrezept und ich habe selbst schon zich solcher Threads gelesen dir genauso ausgingen.

Man kann nur am sozialen Leben teilnehmen und dabei findet sich das schon. Mehr gibt es darüber nicht zu sagen.

Ich kotz gleich ! Ich bin weg ... schade um jedes Wort hier ...

E N D E UND A U S !

Gute Entscheidung.

Es ist halt einfach schwierig Dinge zu finden, die mir Spaß machen und die ich auch machen kann. Das ist eigentlich das größte Problem.

Aber lassen wir das, ich weiß ja, was ich machen muss, um meine Ziele zu erreichen.

Dann schau halt nicht ständig in den Spiegel verdammt noch eins!

Damit habe ich kein Problem, nur halt die Chancen Generierung , da muss noch drann gearbeitet werden.

Super ich wollte eigentlich nix trinken, aber nachdem was ich hier lese, brauche ich nachher wohl B.!

Is halt ein schwieriges Thema.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Attore:
Aber lassen wir das, ich weiß ja, was ich machen muss, um meine Ziele zu erreichen.

Und das wäre?

Dass ihr hier immernoch was zu schreibt!

Zitat von Sebo:
Zitat von Attore:

Und das wäre?

NIch lamng schnacken und Kopp im Nacken

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore