@Attore ?
Soll ich Dir mal ehrlich was schreiben ? Ist mir egal was andere denken ...
Ich lese Dich jetzt schon seitdem ich hier im Forum bin ... nicht lange ... ich weiß ... aber was Dich betrifft echt ausreichend!
Soviel Selbstmitleid ... Selbstdarstellung der eignen Person ... Ignoranz, gegenüber anderen Personen und ihren Problemen ...
habe ich noch nie im Internet gelesen ! Du bist überhaupt nicht in der Lage ... eine Unterhaltung zu führen. Du antwortest nie
auf Fragen ... bringst für Dich keine Lösungsansätze ... gehst nicht auf andere und deren Probleme ein.
Deine Gedankengänge entsprechen intelligenzmäßig wirklich Kindergartenniveau ... ich will Dich wirklich nicht beleidigen ...
aber selbst mein Sohn, hätte hier ... wenn er denn schon mit diesem Alter schreiben können ... besser kommuniziert !
Solltest Du ein FakeProfil sein ... ist es fast noch schlimmer ! Denn welcher Mensch nimmt sich hier die Zeit ... in diesem
Ausmaß unter dem Deckmantel einer doppelten Anonymität und auf so eine primitive Kommunikation sich seine Zeit zu vertreiben ?
Denk mal darüber nach ! Aber ich glaube ... um den Sinn meines Textes hier zu verstehen ... naja ... lassen wir das !
29.11.2015 09:30 •
x 1 #667