App im Playstore
Pfeil rechts
2088

Zitat von Wolke P:
Mir brennen langsam die Augen. Warum nur

kein wunder, wenn du dich immer die user vorstellst, wie sie aussehen könnten.

Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

da wunderts mich das die nur brennen ..bei mir sind die schon rausgefallen

A

Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

x 3

Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

Ich denke halt in Bildern

Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

Ich denke halt in Bildern

...Huiii das kann aber auch saftig in die Hose gehen...aber ich weiss was du meinst is bei mir ähnlich

Aber jetzt muss ich so langsam aufhören. Mir tränen jetzt langsam nicht mehr die Augen vor Lachen sondern vor Übermüdung und Überanstrengung.
Und das wäre ja schlimm, wenn ich Morgen die Augen schonen müsste.

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Klitschko hat verloren ....echt schade ,,,schlaf schön Wölkchen

Zitat von Wolke P:
Ich wünsche euch einen schönen Abend

Und ich wünsche einen guten morgen.

Ach jo da sag ich mal einen schönen besinnlichen ruhigen gemütlichen 1 Advent

Ja stimmt, dir auch einen schönen 1. Advent.

vielen dank ...ich muss mich mal einen Augenblick aufwärmen --mir ist richtig kalt

Wo bist du denn, draußen im freien?

ne im Schlafzimmer am Rechner aber mir ist eiskalt ...ich werd mich mal in die Falle werfen ,schöaf schön ich werd noch Fernseh gucken und 1010 spielen bis später mal

Wasn hier los? Seid ihr alle besoffen gewesen oder was? Man wie ich euch beneide

Wss ich halt schwierig finde, das man als Mann oft lange braucht, bis man nen nettes Mädel findet.

Nein DU findest nichts, nicht ALLE anderen. Das musst du begreifen und nicht alle über einen Kamm scheren. Ich vermute mal dass du gleich wieder sagst, wie leicht es Frauen haben, vor allem die mit Behinderung trotzdem einen Mann zu bekommen. Sind halt Frauen gell? Herrgott nocheins, sind deine Kollegen eigentlich auch alle so drauf, dann sind die 3 Stooges ja beisammen!

Geht vielen Männern so, nicht nur mir.
Sponsor-Mitgliedschaft

Bei mir liegt es halt daran, daß ich es NOCH nicht geschafft habe, mir ein Umfeld zu schaffen, wo Frauen mich kennenlernen können.

Ich kenne ein Paar Männer die mit der Behinderung auch eine Partnerin gefunden haben, die haben es aber auch geschafft, Freunde zu finden und ein erfülltes Leben zu haben, haben studiert.

Ich bin mir sicher, wenn ich hätte studieren können, dass ich auch schon die ein oder andere gehabt hätte.

Es wird halt was länger dauern, bis ich mir das auch geschaffen habe.

Ich habe einfach zuspät damit angefangen, in einen Alter, wo hätte die Dinge einsetzen müssen. Ich habe mich Jahre lang damit beschäftigt, an einen Ort zu kommen, wo man es leichter hat, das hätte man eher lassen sollen und die Sachen hätten sich ergeben.

@Attore ?
Je länger Du hier im Forum Dir Deine Zeit vertreibst ... um so weniger schaffst Du es ... Dir Freundschaften aufzubauen !
Denn ... dass eigentliche Leben spielt sich in der Realität ab !

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore