Zitat von charmest:Seins klingt in meinem Fall plausibel. Seis drum. Es geht darum dass ich aus diesem Loch rauskomme. Seiner Meinung nach bin ich ein langweiliger Typ. Wie werde ich dann interessant?
Mein großes Problem ist Small Talk. Wenn ich das sage wonach mir ist und ich meine Mitmenschen anecke, dann steh ich aufm Schlauch.
PS: Wieso? Was hat er getan?
Willst du gelten mach dich selten. Ich war früher ein sehr schüchterner Junge, wurde in der Schule und schon im Kindergarten gemobbed und habe auf die Schnute bekommen. Mein Vater dachte im Sportverein ich sei sch.wul, weil ich eben mit Mädels nix anfangen konnte und die, die mich wollten waren mir einfach zu hässlich und die die ich wollte, waren im TV zu sehen
Letztlich ist es so, dass das auf die Schnauze fallen und das ständige ablehnende Verhalten der Menschen das gewesen, was mir gezeigt hat, dass ich die Menschen nicht brauche. Das gilt nicht für alle MEnschen, aber selektiere einfach besser. Wenn du einen Menschen hasst, dann ist das ein starkes Gefühl der vorherigen Zuneigung und dann fahren die Affen Panzer im Herzen.
Echte Freunde wirst du nur ganz ganz selten finden und ich habe einen besten Freund seit 22 Jahren und wir haben viel Kacke erlebt. Man sollte es nicht immer zu hoch hängen, es gibt auch Saufkollegen oder Fussballkollegen , mit denen man oberflächlich befreundet ist und daraus kann durchaus mehr werden. Man muss nur immer vorsichtig sein und aur der anderen Seite aber auch mal was zulassen können.
Es ist letztendlich so, dass du 100% Freunde findest und lass dir hier keine Phrasen einhämmern, die so nicht für dich sondern nur für den Autor gelten. Ohne mich weiter über DP80 äußern zu wollen, aber ließ die Beiträge und du siehst , was du von den Ratschlägen halten kannst.
Charmest du solltest einfach in Foren üben auf Menschen zu zugehen, das wird schon
16.11.2015 21:39 •
x 1 #69