App im Playstore
Pfeil rechts
2088

Ach so, ich habe eine F.i.c.k Beziehung verstanden.

So viel Alk. gibt es nicht!^^

A

Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

x 3

Manoman, ehrlich ist er ja unsere Attore

Attore, wie willst denn das anstellen eine F... Beziehung zu finden?

Zitat von igel:
Männer denken bekanntlich zeitweise nicht mit dem Kopf nach

Soll es auch solche Frauen geben

Ich frage mich grade ganz andere DInge, aber die gehören hier nicht hin

wer suchet der wird auch finden.

Ach Mensch, wieso kann man jetzt nicht in dein Köpfche rein gucken Carcass

Zitat von opanuel:
wer suchet der wird auch finden.

Oder die Hoffnung stirbt zuletzt

Naja gibt doch Flatrate ---- Möööp---- nix wie hin Attore, weil Beziehung würde bedeuten mehr als einmal und da darf er so oft er kann und die lehnen niemanden für Kohle ab. Das ist doch der Hammer

Es gibt doch immer eine Lösung.

Also das nächste Jahr klappt. Auf irgendeine Weise. Und wenn es ein bisserl was kostet.
Was da gibt es Flatrates

Wer f...n will, muß nett sein !

Also ich möchte halt aktiv werden um eine Freundin zu finden. Was ich hab zu hören zu bekommen, dass ich halt in Vergangenheit zuwenig gemacht habe für Frauen Anreize zu schaffen wie Studium und so.

Aber Attore ist doch in den letzten Tagen nett. Keine einzige Beleidigung mehr.
Er spricht hier ganz fachlich mit uns über seine Beziehungssuche

Ja, aber Attore, du musst dann schon wissen ob ne Beziehung oder ne F.... Beziehung. Weil wenn du gleich kommst du sagst:
Willst du mit mir .... Das könnte dir ein bisserl was versauen.

Igel nett bin ich ja, nur sieht die a Frau in mir nicht gerade das Traummodel.

Zitat von Attore:
Also ich möchte halt aktiv werden um eine Freundin zu finden. Was ich hab zu hören zu bekommen, dass ich halt in Vergangenheit zuwenig gemacht habe für Frauen Anreize zu schaffen wie Studium und so.

Studium? Das macht attraktiv? Also Kohle und ne dicke Karre und sowas meinetwegen. Aber so ein langweiliger , armer Student ist kein Anreiz! Weiter suchen....
Sponsor-Mitgliedschaft

Bei uns inne Stadt isset halt ohne Kohle schwierig, eine Frau kennen zu lernen.

Als ich meine Frau kennenlernte war sie Studentin und hatte nen 450 Euro Job. Und wir ausse Stadt sind also so oberflächlich, aha. Offensichtlich bist du einfach ein unmöglicher Mensch, das ist alles. Ich denke ich habe genug über dich gelesen und gehört und das lässt nur den Schluss zu, dass du oberflächlich bist. Erst die ganze Zeit von Beziehung zu reden und jetzt willste was vor die Flanke kriegen, also ehrlich, sowas ambivalentes selten gesehen. Du könntest aber durchaus im Panoptikum auftreten oder dich mal untersuchen lassen auf geistige Verschrobenheiten. Das wäre sinnvoll, bevor du Frauen suchst!^^

Das nennt man Torschusspanik Carcass.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore