App im Playstore
Pfeil rechts
2088

... wenn man bedenkt ... bei richtigen einschneidenden Behinderungen und Defiziten ... bei Menschen, die fremde Hilfe benötigen und nur zum Beispiel pflegerisch berührt werden und nie eine einzige Zärtlichkeit erfahren ... (und ich weiss was ich hier schreibe!) ... und dabei ... bei dieser Einsamkeit nicht die Möglichkeit haben ... hier von Hütchen auf Stöcken zu kommen ...

Das ist es ja, worauf ich bei ihm die ganze Zeit hinaus wollte.

Ich konnte ihm von einer EIGENEN und ECHTEN Erfahrung berichten, da eben mein Bruder eine sehr auffällige, ausgeprägte und die Lebensqualität mindernde Behinderung hat. Was der in seiner Kindheit an Mobbing und Hänseleien, nicht nur von Kindern, sogar von Eltern und Lehrern, durchmachen musste. Das geht auf keine Kuhhaut.

Er hat aber NIE rum gejammert oder die böse, böse Welt dafür verantwortlich gemacht. Nö. Ar. hoch, Krönchen gerichtet und gelächelt. DP kann nicht lächeln.

Das wollte DP aber nicht hören. Bei meiner Story wäre er nicht nur selbst Schuld, sondern müsste sich auch noch selbst um sein Glück kümmern. Das gleiche gilt für all die Ratschläge, die er sonst noch so bekommen hat.

Ich habe für ihn auch keinerlei Verständnis. Und seien wir mal ehrlich, selbst WENN er ein Fake ist, hat er wirklich ordentlich Probleme! Aber auch die kann nur er SELBST in den Griff bekommen.

Ich werde ihm auch nicht mehr direkt schreiben und würde das auch allen Anderen empfehlen.

Mich hätte jetzt nur interessiert, was aus Charmest geworden ist.

PS: Ich find's auch schön, dass es ein paar so lustige Runden gibt. Mel, Wolke, Einsam bei euch les ich ja besonders gern mit! Die Runde hier ist aber auch super.

A

Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

x 3

Zitat von dont_panic:
Zitat von Attore:
Die schlimmste Behinderung ist es für den Mann, das man halt schei. aussieht.

Stimmt !
Ich verstehe auch nicht, warum die ganzen Querschnittsgelähmten oder Contergan-Kinder so rumheulen, du hast es doch viel schlimmer !
Wen interessiert schon, wenn man(n) blind oder taub oder stumm ist, Trisomie hat oder das eine oder andere Körperteil fehlt, wenn man täglich vor Schmerzen heult und schreit - so lange man(n) nicht hässlich ist, oder ?

Sei froh, daß das Forum hier moderiert wird und ich wohl lebenslang gesperrt werden würde, wenn ich hier schreiben würde, was ich über dich denke.
Du bist einfach nur das LETZTE und nicht mehr eine Sekunde meiner Aufmerksamkeit wert.

Auf den Punkt!

Zitat von Paddlmädchen:
Mich hätte jetzt nur interessiert, was aus Charmest geworden ist.

Mich auch.

Der hat jetzt Freunde gefunden, nachdem er feststellte, dass hier ein Behinderter tobt

Zitat von Maxi_08:
Ich lieg hier vor lachen unterm Schreibtisch ... ist das hier herrlich bekloppt !

finde ich auch,
du hast ein niedliches Avantar

Ja ... ne ? ... und momentan ganz allein in der Straßenbahn ... 30 min ... auf den Heimweg von der Akupunktur und keine Angst ... keine Panik mit einer 1/4 (0.25) Tavor ... ***stolz

Zitat von Attore:
Der eine ist 2 Jahre älter und hatte auch noch nie eine Freundin und der eine ist vergeben, leider konnte er mir auch nicht jemanden vorstellen.

Also ich gehe schon davon aus, dass es an der Behinderung liegt und halt dass man hier im Dorf auch nix hat, wo man Frauen kennenlernen kann.

Ich bin dafür, du schickst mir oder uns mal ein Foto über PN und dann reden wir weiter,
aber nur ein Foto von dir.

Zitat von boomerine:
Zitat von Attore:
Der eine ist 2 Jahre älter und hatte auch noch nie eine Freundin und der eine ist vergeben, leider konnte er mir auch nicht jemanden vorstellen.

Also ich gehe schon davon aus, dass es an der Behinderung liegt und halt dass man hier im Dorf auch nix hat, wo man Frauen kennenlernen kann.

Ich bin dafür, du schickst mir oder uns mal ein Foto über PN und dann reden wir weiter,
aber nur ein Foto von dir.

seht ihr Männer, boomerine sammelt nur Bilder von Attore.

Wer weiß zu welchem Zweck

Sie steht auf ihm. Wer weiß, was hier hinter den Kulissen abgeht...

@boomerine, du bist doch noch in einer Beziehung, oder?

Das wäre dann die Katze im Sack ... ach nee ... den Kater im Sack

Ich möchte den nicht haben! Er kommt immer so aus dem Hintergrund ... kann mir schon vorstellen wie das im Alltag läuft.
Hast Dich gezollt ... bist schon abends am pennen ... da reist er immer wieder die Tür auf und hat was zu kamelen ...

*** gezofft

*** kamelen

... man blödes Handy

... kamellen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Maxi_08:
Ich möchte den nicht haben! Er kommt immer so aus dem Hintergrund ... kann mir schon vorstellen wie das im Alltag läuft.
Hast Dich gezollt ... bist schon abends am pennen ... da reist er immer wieder die Tür auf und hat was zu kamelen ...

Wieso denn, dann hat er doch was er immer wollte, und trägt dich dann auf Händen, du darfst nur nicht Oberflächlich seien.

Zitat von Maxi_08:
*** kamelen

... man blödes Handy

Wünsch dir zu Weihnachten ein neues.

So unter dem Motto ...

Auf alten Schiffen lernt man das segeln ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore