App im Playstore
Pfeil rechts
2088

🔁 Video geteilt von Carcass:

Ich lieg hier vor lachen unterm Schreibtisch ... ist das hier herrlich bekloppt !

A

Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

x 3

Hier Attore, die Angela beisst dir den Ar. ab!

Jeep, so liebe ich dieses Forum.
Das hat mich wieder so gut wie gesund gemacht

Haben wir hier schon was zusammen gelacht und gealbert. Herlich.

Und @ Mel und einsam

Weil wir immer so viel miteinander lachen und uns so gern haben und füreinander da sind, das hat besonders zur Gesundung beigetragen ,

Zitat von Carcass:
https://www.youtube.com/watch?v=GLzkD20YLGg
Hier Attore, die Angela beisst dir den Ar... ab!

Carcass bist du jetzt unser D-Jey. Oder wie man das schreibt

Er ist bestimmt schon hinüber ... hackedicht ... schaut schwankend in den Spiegel ... und führt Selbstgespräche mit Attore ... hahahaha

Zitat von Wolke P:
Jeep, so liebe ich dieses Forum.
Das hat mich wieder so gut wie gesund gemacht

Haben wir hier schon was zusammen gelacht und gealbert. Herlich.

Und @ Mel und einsam

Weil wir immer so viel miteinander lachen und uns so gern haben und füreinander da sind, das hat besonders zur Gesundung beigetragen ,

das sag ich Dir Wölkchen alleine schon das man sich irgendwie gefunden hat ist schon super ....das findet man nicht oft

Und meine Tochter schaut verwundert um die Ecke herum, was ihr Mutter plötzlich für ne Musik hört.
Und sagt: Kannst du ein bisschen leiser machen

ich hab die Kopphörer direkt neben mir .....aber noch nicht gehört ...gucke Fernsehen mit meinem Göttergatten

Hunger ... !

Kaffeeeee

und Brote

Noch ein Toast ... noch ein Ei ... noch ein Kaffee ... noch nen Brei ... etwas Marmelade ... etwas Konfitüre ...

Zitat von Maxi_08:
Noch ein Toast ... noch ein Ei ... noch ein Kaffee ... noch nen Brei ... etwas Marmelade ... etwas Konfitüre ...

Jahaaa wenn schon dann alles -cool das mag ich auch das Lied

Mich auch ... an was lustiges ...
Hatte gerade meine Ausbildung zur FA für Nachrichtentechnik fertig ... und da meinte mein Arbeitgeber ... ich sollte noch einen Schreibkurs auf dem Fernschreiber ... damals T64 ... ganz alter Holzkasten mit unwahrscheinlichen Tastengeräuschen ... absolvieren. Ganze Truppe musste vor den Kisten hängen ... Kopfhörer auf mit Musik ... Ständer mit Text zum Abschreiben ... und los ging es. Alle Wie bekloppt am schreiben ... ich nicht ... ich hab im Takt geschrieben und lauthals gesungen ... noch nen Toast ... noch nen Ei ... und beim Hochschulen ... saßen alle mir zugewandt und lachten sich kaputt

*** hochschauen

und deswegen sag ich ja --wenn man richtig alt ist ,wird man sich hauptsächlich daran zurückerinnern wie man sich kaputt gelacht hat da bin ich ganz sicher
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich sowieso ... ich lache für mein Leben gern ... und langsam kommt es zurück ...

Zitat von Attore:
Die schlimmste Behinderung ist es für den Mann, das man halt schei. aussieht.

Stimmt !
Ich verstehe auch nicht, warum die ganzen Querschnittsgelähmten oder Contergan-Kinder so rumheulen, du hast es doch viel schlimmer !
Wen interessiert schon, wenn man(n) blind oder taub oder stumm ist, Trisomie hat oder das eine oder andere Körperteil fehlt, wenn man täglich vor Schmerzen heult und schreit - so lange man(n) nicht hässlich ist, oder ?

Sei froh, daß das Forum hier moderiert wird und ich wohl lebenslang gesperrt werden würde, wenn ich hier schreiben würde, was ich über dich denke.
Du bist einfach nur das LETZTE und nicht mehr eine Sekunde meiner Aufmerksamkeit wert.

Sehr krass geschrieben ... aber definitiv richtig !

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore